Wenn es über die AAO abbildbar ist, das man dann die richtigen Leute alamiert dann okay.
Die normale Streifenwagen AAO ruft aber dann auch die Fahrzeuge, welche die Autobahnausbildung haben.
Und bevor jetzt kommt eigene Fahrzeugklasse: Wie wärs einfach mit einem eigenen Fahrzeug?
Der DGL ist auch ein eigenes Fahrzeug, obwohl der einzige Unterschied zu einem normalen Streifenwagen die Ausbildung der Besatzung ist. (und die für mich bis heute sinnbefreite Limitierung der Fahrzeuganzahl)