Hallo,
vllt. kann mir jemand helfen aktuell hängen bei mir mehrere RD-Fahrzeuge im Status 7 fest. Somit kann ich sie nicht für weitere Einsätze alarmieren.
Gibt es dafür eine Lösungsmöglichkeit oder muss ich jedes dieser Fahrzeuge löschen und neu kaufen.
Danke schon mal im Voraus!!