Fahrzeuge bleiben stehen.

  • Hallo zusammen,
    was ist das für ein Problem das meine Fahrzeuge in Leipzig an folgenden punkten Wilhelm-Leuschner-Platz, Roßplatz, Johanisplatz , mal sehen wo noch. Stehen bleiben und sich nix mehr tut. egal ob zum Einsatz oder wieder Ausgangs Punkt. und für andere Einsätze stehen sie dann logischerweise nicht zur Verfügung.
    LG Daniel

  • Moin Moin,


    ich habe leider auch so ein ähnliches Problem. Ich warte eigentlich immer mit dem Ausloggen bis alle Einsätze gefahren sind und die Fahrzeuge wieder in der Wache stehen. Nur leider habe ich immer das Problem das wenn ich mich wieder einlogge meine Fahrzeuge an einem Einsatzort sind den es gar nicht gibt. Wenn ich sie dann zurückrufe kommen sie aus 15-25 KM entfernung wo ich sie nicht hingeschickt habe..


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG

  • Ich habe das Problem seit gestern auch schon.Wenn ich Alarmiere und mich dann Auslogge und am anderen Tag mich wieder Einlogge stehen meine Fahrzeuge noch am EO und dann springen sie sofort auf Status 1.
    Das sind nur Feuerwehr Einsätze ohne Verletzte.
    Das war jetzt beim Einsatz Maschinenbrand,Tankstellenbrand und beim Brennder PKW.
    Ich warte auch bist die Fahrzeuge am EO sind und dann Logge ich mich erst aus.
    Sebastian es wäre schön wenn du mal danach schauen könntest.

  • Ich bekomme den Einsatz zb.PKW Brand Alarmiere ich den,Fahrzeuge sind unterwegs Logge mich aus und wenn ich am anderen Tag mich wieder Einlogge dann stehen meine Fahrzeuge noch am EO.Der Einsatz ist fertig und meine Fahrzeuge fahren dann wieder zurrück.Gehen natürlich wieder auf Status 1.War heute früh auch schon wieder. Das ist nur bei Feuerwehr Einsätze

  • Klingt sehr nach dem, was ich auch öfter habe: Die Fahrzeuge fahren beim neu einloggen erst von den Einsatzorten zur Wache zurück. Meine Lösung ist einmal F5 zu drücken, dann stehen sie plötzlich alle in Status 2 auf den Wachen.


    Würde vermuten, dass das Spiel teilweise mit gecachten Daten startet und erst nach neuladen wieder synchron zum Server ist.