Oder die Spieler die es gemerkt haben, melden den Fehler nicht, um bei den Einsätzen mitzuverdienen.
Solange gibt es die Fachgruppe ja noch nicht. Ich hab sie erst letzte Woche in meinem Bereich fertig ausgebaut.
Weiß jetzt nicht ob das zum mitverdienen viel bringt, wenn ich da einen Brückenbau-LKW hinschicke. Da schicke ich eher einen Heli