Leitstellen zusammenlegen

• Guten Abend

Ich habe in einigen Posts schon davon gelesen und wollte deshalb nochmal nachfragen.

Besteht inzwischen eine Möglichkeit mehrere Leitstellen zu einem Einsatzbereich zusammenzufassen und ich bin einfach zu blöd den Menüpunkt zu finden?

Bei mir besteht nämlich aktuell Folgendes Problem: Ich möchte in Frankfurt den Flughafen, die Pol und FW/THW zur besseren Übersicht mit 3 Leitstellen managen. Wenn ich jetzt 3 seperate Leitstellen mit 3 Einsatzbereich gründe, werden ja die Fahrzeuge bzw. Wachen seperat gezählt Richtig? Und wenn ich die Leitstellen ohne Einsatzbereich zu gründen Baue fließen sie in meine Hauptleitstelle mit ein oder wie ist das geregelt?

Wenn es im Spiel selbst keine möglichkeit gibt, geht da von Skriptseite aus irgendwas?

Schönen Abend euch noch!

HeLoris

• Wenn es im Spiel selbst keine möglichkeit gibt, geht da von Skriptseite aus irgendwas?

Dass der eigene Einsatzbereich einer Leitstelle nur nach innen wirkt, wirst du auch mit einem Skript nicht ändern. Und wenn du mehr Übersicht willst wäre ggf. eine eindeutige Benennung der Gebäude die bessere Wahl.

Und Österreicher sind schon seit immer Deutsche.

• Naja die idee ansich finde ich leine schlechte. Gibt es da schon eine Vorschlag?

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Naja die idee ansich finde ich leine schlechte. Gibt es da schon eine Vorschlag?

Ich hatte mal einen solchen Vorschlag gemacht, finde ihn aber nicht mehr.

• Ich hatte mal einen solchen Vorschlag gemacht, finde ihn aber nicht mehr.

sb-modder
    13. August 2023 um 15:08

oder

sb-modder
    24. Oktober 2021 um 13:24

Zumindest von dir und hat was mit Leistelellen zu tun :D

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• sb-modder
    13. August 2023 um 15:08

oder

sb-modder
    24. Oktober 2021 um 13:24

Zumindest von dir und hat was mit Leistelellen zu tun :D

Das letztere ist ja das Thema Gebäudekomplexe.

Ich hatte aber auf jeden Fall mal den Vorschlag gemacht, Einsatzbereiche zu verknüpfen. Leider finde ich den nicht mehr.