Hallo ich habe aktuell 100 Einsätze abgearbeitet (RD/POl/FW) und dabei genau 11 Schneemänner gesammelt.
Ist das normal?
Dann frag ich mich wie man so 300 Schnemänner finden soll??
Ich kann nicht rund um die Uhr spielen.
Hallo ich habe aktuell 100 Einsätze abgearbeitet (RD/POl/FW) und dabei genau 11 Schneemänner gesammelt.
Ist das normal?
Dann frag ich mich wie man so 300 Schnemänner finden soll??
Ich kann nicht rund um die Uhr spielen.
Ja die Quote scheint sehr gering zu sein. Ich bin seit ca halb 12 bei 43 Stück... Ich denke mal die 300 sind nicht schaffbar
Ja die Quote scheint sehr gering zu sein. Ich bin seit ca halb 12 bei 43 Stück... Ich denke mal die 300 sind nicht schaffbar
Bei der Quote schafft du es ja locker die 300 zu bekommen bei 8 pro Stunde
Wenn man in den 3 Tagen mehr als 2 1/2 spielt dann ja...
Leute.... immer wieder bei Sammelaufgaben die gleiche Leier.
Wenn man`s nicht schafft.... Shit happens...
Ich denke das ist gut machbar,322 einsätze - 72 Schneeflocken(Männchen)
Leute.... immer wieder bei Sammelaufgaben die gleiche Leier.
Wenn man`s nicht schafft.... Shit happens...
Wenn man es nicht schafft, geht einem auch eine Menge Geld flöten. Dir mag das egal sien, anderen eben nicht.
Es gibt aber auch Spieler, die nicht den ganzen Tag am Rechner / Handy kleben können, sondern auch noch arbieten gehen möchten / müssen / wollen. Ich habe in 4 Stunden nur 25 gesammelt und muß auch in Kürze arbeiten gehen. Ich kann es mir nicht leisten den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, um zu spielen. Das sieht mein Chef nicht gern und die Fahrkunden werden wohl auch kien Verständnis dafür haben. Daher sollte es auch so eingestellt werden, daß man auch solche Aufgaben in wenigen Stunden schafft. Daher halte ich 300 Schneemänner in nur 3 Tagen, für maßlos übertrieben. Aber schön für alle, die ihr Wochenende am Rechner verbringen können.
Bei nur 8 Schneemänner pro Stunde, muß man über 40 Stunden spielen.
Wenn ich in meinen Verbandschat gucke, dann sind 50 (±10) je Stunde ein machbarer Wert. Im Zweifel arbeite ich eben mit einer Eventleitstelle und erledige nur Kleineinsätze.
Und Täglich grüsst das Murmeltier.
Was bringt eine Sammelaufgabe die in 1 Stunde erledigt ist. Jedes mal die gleiche Leier. Ist nicht schaffbar zu viele Sammelobjekte. Gestern waren es 3,5 Mio zu erspielende Credits, heute sind es die Schneemänner.
Wie soll es der Spielbertreiber den machen. 10 Coins für 1 erspielten Credit pro Tag. 1 Schneemann und Aufgabe ist erledigt.
Es sind Aufgaben die auch mal ein wenig Leistung benötigen. Wo ist das Problem, ja mir wurden dadurch x Credits geklaut weil die Aufgabe unlösbar ist.
Nein Es wurden dir viele viele Credits geschenkt mit den Aufgaben jeden Tag die man locker so schaffen kann.
Als es den Bug bei den Wachen bau Aufgaben gab. Selbst da wurde sich beschwert. Man kann ja Gebäude bauen belohnung abholen und wieder verkaufen. Da war es leicht die Aufgaben zu erledigen, aber nein das war euch dann zu leicht und musste korrigiert werden. Damit habrt Ihr anderen Spielern aber das lösen dieser Aufgaben genommen. Weil viele können einfach nicht mehr bauen weil Sie zu viele Gebäude haben. Haben sich da diese Spieler so aufgeregt im Forum?
Geht mal in andere Spiele da kann man sich Premium nicht einfach so erspielen wie hier im Game. Hat man es einmal dann bleibt es mit normaler Spielweise unendlich erhalten, weil man mehr Coins bekommen kann wie man benötigt für die Verlängerung. Darüber beschwert sich komischerweise niemand.
*ironie an*
Ich habe vergessen Ihr braucht ja alle diese Aufgaben um euch das kostenlose Premium zu sichern, damit der Spielbetreiber keine Einnahmen erhält durch den Coin kauf.
*ironie aus*
Als es den Bug bei den Wachen bau Aufgaben gab. Selbst da wurde sich beschwert. Man kann ja Gebäude bauen belohnung abholen und wieder verkaufen.
Wieso denn wieder verkaufen? Es steht in der Aufgabe nicht dass die gebauten Gebäude etwas kosten müssen. 🤫
Es sind Aufgaben die auch mal ein wenig Leistung benötigen. Wo ist das Problem, ja mir wurden dadurch x Credits geklaut weil die Aufgabe unlösbar ist.
Ja, du hast recht, machen wir doch alle Aufgaben, nur für User die täglich 8 und mehr Stunden am Rechner sitzen können, weil sie kein Privatleben haben. Wir sollten uns alle bei dir entschuldigen, weil wir am Wochenende arbeiten gehen oder weil andere User einem Ehrenamt beiwohnen. Wie kann man nur, das lösen aller Aufgaben sollte Voirrang haben,w eil LSS wichtiger ist als das reale Leben. DEinerseits soll man viele gebäude bauen, ausbauen, aufbauen, mit Fahrzeugen bestücken, wenn einem viel Geld flöten geht. Natürlich kann mna den Spielbetreiber mit vielen Euronen belohnen, dafür das Updates nicht kommen, Erweiterungen sehr fehlerbehaftet sind, Bugs gar nicht beseitigt werden oder Verbesserungen nicht beacdhtet werden. 300 Sczhneemänner sind definitiv nicht zu schaffen, wenn man nicht den ganzen Tag am Rechner sitzt. Gibt sogar Vollpfosten, die meinen, ich habe mir vor 30 Jahren den falschen Job als Busfahrer ausgesucht und sollte mich daher nicht beschweren, wenn ich am Wochenende arbeiten gehe, statt den ganzen tag dem Spiel zu witmen.
Ich habe jetzt in den letzten 24 Std 812 Einsätze generieren lassen und nach Schneemänner durchsucht. Ich habe 102 Schneemänner gefunden.
Wenn man die Zeit dazu hat, ist es machbar, allerdings ist die Quote in meinen Augen etwas zu niedrig.
also das variiert sehr stark .. hab aber auch eine sehr gesunde Mischung aus klein und Großeinsätzen
da ich nicht nur auf cash spiele da liege ich z.Z. bei 124 bei 652 Einsätzen.
wäre also durchaus machbar wenn ich mehr Zeit Investieren würde und könnte.
Hört doch endlich auf zuheulen.
Ich spiele täglich 2-3 Stunden und hab in knapp 900 Einsätzen 235 Schneemänchen einkassiert und ich hab noch etwas mehr als24h für die restlichen 65.
Also ja, das ist machbar.
Hört doch endlich auf zuheulen.
Ich spiele täglich 2-3 Stunden und hab in knapp 900 Einsätzen 235 Schneemänchen einkassiert und ich hab noch etwas mehr als24h für die restlichen 65.
Also ja, das ist machbar.
In 2-3h so viele Einsätze hat nicht jeder, ich habe keine 100 Einsätze pro Stunde.
Also ohne Premium sind Rechnerisch 120 Einsätze pro Stunde möglich. Mit Premium sogar 180. Also sind die Zahlen soweit ja in Ordnung.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung generell. Die Aufgabe ist schaffbar, auch wenn man nicht 24/7 generiert und alle Einsätze abschließt. Diese Spieler hatten die Schneemänner vermutlich am Späten Freitagabend bereits erledigt.
Also ich habe gestern nur 4 Stunden spielen können, da ich während der Arbeit nicht spielen kann. Ich habe nur 25 Schneemänner sammeln können. Ist ja schön, wenn ihr das Wochenende frei machen könnt, oder jeden Tag Zeit habt, stundenlang zu zocken. Ich empfinde die Anzahl der generieten Schneemänner auch als viel zu gering.
Es hätte wohl gereicht, wenn man die Staffelung geringer angesetzt hätte
Bronze für 10
Silber für 75
Gold für 150
Hi,
Ich spiele seid 27. Dezember 2025.
Habe jetzt mehr auf Rettungsdienst gestellt im Event.
Geht ja schneller mit den Einsätzen.
Bin seid gestern Abend mit den sammeln durch.
Grüße
Geschaft, heute noch ma 250 Einsätze generiert, also insgesamt 1150 in 3Tagen.
Ja die Aufgabe war nicht einfach , aber machbar und ich Spiele nicht 24/7 😉
Es hätte wohl gereicht, wenn man die Staffelung geringer angesetzt hätte
Bronze für 10
Silber für 75
Gold für 150
Vielleicht liegst an meiner Accountgröße, aber ich habe 100 für die goldene Auszeichnung gehabt. Brauchte auch insgesamt nur 100 Schneemänner sammeln um "Erledige 6 "Winter-Sammelevent" Event-Aufgaben". Die 200 bzw. 300er sind nur Zusastz für lapide 300k, die ich anders viel schneller erwirtschafte...ich habe gestern und heute insgesamt 1407 Einsätze gefahren und die 300 Gesammelt, dass macht alle 4,69 Einsätze gabs einen Schneemann. Beim "Herzen sammeln" zum Valentinstag war ich bei 6,13 Einsätzen pro Herz und da mussten 500 her für die goldene Auszeichnung...
Aber da so gern und auch viel über die Aufgaben geschimpft wird... nur nie auch mal ein gutes Haar an ihnen gelassen wird. Obwohl es zb. im Dezember einen Haufen gratis Coins gab...wäre ich ja für folgendes...
Einfach die täglichen, wöchentlichen, wie auch alle Event-Aufgaben aus dem Spiel entfernen. Keine gratis Coins mehr, um sich den Premium zu farmen, denn darüber bedankt sich auch so gut wie keiner!!
Die Aufgaben sind freiwillig!! Du kannst die Aufgaben nicht schaffen weil du keine Zeit hast?, das is kacke (wir waren oder sind alle schon an diesem Punkt gewesen), aber nicht das Problem vom Betreiber...du bekommst nicht genug Einsätze?...baue mehr, kaufe mehr Fahrzeuge etc. und schaffe mehr...is ja ein Aufbauspiel! Du regst dich über die Spielweise anderer auf...löse diesen Gedanken aus deinem Gedächtnis, denn es gibt in diesem Aufbauspiel keine Linie, wie man spielen soll/muss/kann!! Jeder ist für sich selbt verantwortlich und nicht der Betreiber.
Sorry, not sorry. Aber das musste mal wieder raus.