Meine Empfehlung ist, mehrere RTW gleichzeitig zu einem Krankenhaus zu schicken, wenn der LNA oder die ORGL dort im Einsatz sind. So muss man bei Großeinsätzen, bei denen z. B. 100 RTW unterwegs sind, nicht jedes Fahrzeug einzeln zuweisen. Stattdessen kann man direkt 30 RTW zu einem Krankenhaus schicken oder eine beliebige Anzahl zu einem bestimmten Krankenhaus bringen.
Wenn es schon so etwas gibt, bitte schreiben, ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass es so etwas gibt.
Zuweisung von Krankenhäusern durch den LNA oder ORGL für mehrere RTW gleichzeitig
-
nurmarv9877 -
13. Februar 2026 um 19:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo nurmarv9877 ,
das gibt es schon, aber nicht mit LNA oder OrgL: Das Fahrzeug "ELW 1 (SEG)" kann dies. Kaufbar ist er an SEG (Schnelleinsatzgruppe)-Standorten mit dem Ausbau "Führung" (1 Fahrzeug pro SEG-Wache).
Damit das ganze funktioniert, muss der automatische Transport in den allgemeinen Einstellungen aktiviert sein. -
ich Bedanke mich für die Info dann ist dieser Vorschlag unnötig, danke für die Hilfe.
Hallo nurmarv9877 ,
das gibt es schon, aber nicht mit LNA oder OrgL: Das Fahrzeug "ELW 1 (SEG)" kann dies. Kaufbar ist er an SEG (Schnelleinsatzgruppe)-Standorten mit dem Ausbau "Führung" (1 Fahrzeug pro SEG-Wache).
Damit das ganze funktioniert, muss der automatische Transport in den allgemeinen Einstellungen aktiviert sein. -
DarkPrince
14. Februar 2026 um 00:50 Hat das Thema geschlossen. -
Funktion im Spiel