Credits verdienen

• Moin;

ich habe mal wirklich eine ernst gemeinde frage und zwar ich sehe es immer öfters das Leute sich einen Account erstellt haben und meist am gleichen Tag die 1 Millionen verdienten Credits geschafft.

Aber wie schafft man sowas? Weil ich habe jetzt mein Account seit 31.12.2025 ungefähr und habe gerade mal nur 5 Millionen Credits verdient und ich versuche schon aktive zu spielen

• Schwer, das so pauschal zu beantworten. Man kann bei grossen Spielern mitfahren um schneller mehr zu verdienen. Man kann Geld ausgeben um schneller vorwärt zu kommen. Am einfachsten ist es, wenn man immer in grosse Einsätze mitfährt (1FZ) und die schnell abgeschlossen werden. Dann kann man schnell neue Fahrzeuge kaufen und mehr Fahrzeuge an mehr Einsätze senden.

• Bau Kleinwachen am Anfang, Dann kannst du mehr Fahrzeuge vom restlichen Geld Kaufen und kannst dadurch an mehr Einsätzen im Verband teilnehmen. Und damit meine ich dann schon die ganz großen Einsätze die dann mal 40k pro Einsatz geben. oder ihre Fahrzeuge bei den Großen geplanten Einsätzen hin fahren, wodurch dann mit einen Einsatz schon 120k verdient werden können.

• Moin;

ich habe mal wirklich eine ernst gemeinde frage und zwar ich sehe es immer öfters das Leute sich einen Account erstellt haben und meist am gleichen Tag die 1 Millionen verdienten Credits geschafft.

Aber wie schafft man sowas? Weil ich habe jetzt mein Account seit 31.12.2025 ungefähr und habe gerade mal nur 5 Millionen Credits verdient und ich versuche schon aktive zu spielen

ich sag mal so ich spiele schon lange, ich habe aber immer wieder neu gestartet. aktuell habe ich auch wieder neu angefangen, undzwar am 09.01.26. habe aktuell 180 mio verdient, und mache täglich zwischen 5 und 10 mio credits. habe derzeit ca 300 fahrzeuge die ich zu vb-einsätzen schicke von maximal credits her, nehme aber immer die großverdiensten geplanten einsätze mit, somit ist es nicht schwer selbst einen neuen account in einem richtigen verband zügig hoch zu erspielen, wenn man stündlich oder alle paar std seine fahrzeuge raus schickt.

• Okay,

Also ich habe jetzt so um die ca. 20 Feuerwehr wachen und um die ca. 7 Rettungswachen und alle Wachen sind real ausgebaut. Aber denn höchsten Einsatz gibt mir (nur) 10k das der Einsatz reinkommt ist auch sehr gering.

• Okay,

Also ich habe jetzt so um die ca. 20 Feuerwehr wachen und um die ca. 7 Rettungswachen und alle Wachen sind real ausgebaut. Aber denn höchsten Einsatz gibt mir (nur) 10k das der Einsatz reinkommt ist auch sehr gering.

Bist Du denn schon MItglied eines Verbands? Wenn Nein solltest Du Dir einen aktiven in deiner Gegend suchen. Dort kannst Du dann entsprechend "geteilte" Einsätze anfahren und mitverdienen und bekommst auch im Chat etc. leichter Hilfestellungen bei Fragen etc.

Als Realsbauer wirst Du dir sicher anfangs schwer tun, wenn Du in keinen Verband bist.

Hunde wollt Ihr ewig leben. Lasst uns mehr Minarchie leben.

• ich sag mal so ich spiele schon lange, ich habe aber immer wieder neu gestartet. aktuell habe ich auch wieder neu angefangen, undzwar am 09.01.26. habe aktuell 180 mio verdient, und mache täglich zwischen 5 und 10 mio credits. habe derzeit ca 300 fahrzeuge die ich zu vb-einsätzen schicke von maximal credits her, nehme aber immer die großverdiensten geplanten einsätze mit, somit ist es nicht schwer selbst einen neuen account in einem richtigen verband zügig hoch zu erspielen, wenn man stündlich oder alle paar std seine fahrzeuge raus schickt.

nur so aus interesse, wie bekommt man in 4 wochen 300 FZ und deren besatzung

• Ich habe Ende September bei Missionchief neu angefangen und hatte die erste Milliarde nach wenigen Wochen. Ende Januar die zweite.

¯\_ (ツ)_/¯

Wenn ihr im richtigen Verband seid und zu viel Zeit habt, geht das auch in der DE-Version.

Und Österreicher sind schon seit immer Deutsche.

• die hast du alle in 4 wochen gebaut ???

24 FW-Kleinwachen kosten nur 1,2 Mio Credits. In einen Verband ist das schon relativ leicht in 1. Woche Verdienbar. Und mit den Startgeld von 100k kannst du schon 2 Kleinwachen kaufen plus 2 LF. Mit dennen dann zu 2 Dammbrüchen fahren und in spätestens 4h hast du schon 80k Verdient. Zudem bekommst du am Anfang schon gutes Geld durch die Einführungsmissionen (Welches es damals ja auch noch nicht gab)

• 24 FW-Kleinwachen kosten nur 1,2 Mio Credits. In einen Verband ist das schon relativ leicht in 1. Woche Verdienbar. Und mit den Startgeld von 100k kannst du schon 2 Kleinwachen kaufen plus 2 LF. Mit dennen dann zu 2 Dammbrüchen fahren und in spätestens 4h hast du schon 80k Verdient. Zudem bekommst du am Anfang schon gutes Geld durch die Einführungsmissionen (Welches es damals ja auch noch nicht gab)

bei mir kostet schon jeder stellplatz 100.000 . und das mit dem Dammbruch ist sicher richtig, aber im Verband bei uns ehr selten vieleicht 1 x /Wo und läüft dann 24 Std.

was allerdings einführungsmissionen sind weiss ich nicht. muss neu sein

• bei mir kostet schon jeder stellplatz 100.000 . und das mit dem Dammbruch ist sicher richtig, aber im Verband bei uns ehr selten vieleicht 1 x /Wo und läüft dann 24 Std.

Ich war in einem Verband, in dem ich 10 Mio am Tag alleine durch anfahren von Verbandseinsätze verdient habe, es ist also sehr gut möglich.

• bei mir kostet schon jeder stellplatz 100.000 . und das mit dem Dammbruch ist sicher richtig, aber im Verband bei uns ehr selten vieleicht 1 x /Wo und läüft dann 24 Std.

dann liegt das am Verband, in NRW sind da am Tag mindestens 10-20, dazu die FußballRisikoSpiele mit bis zu 175k credits.

Also wer hier schreibt Dammbrüche sind gut hat vom Spiel nicht so viel Ahnung ;) Weil da gibt es definitiv bessere Einsätze um schnell Credits zu machen, und ja in den richtigen Verbänden kommen diese Einsätze mehrmals am Tag in die Freigaben.

Wenn du am Anfang nur Feuerwehr Kleinwachen baust und diese nicht ausbaust, kommt das mit den 1,2 Mio schon hin.
    Und der erste Stellplatz kostet nur 10k, der 2. 50k, erst danach kommen die 100kStellplätze.
    Sind übrigens keine Einführungsmissionen, sondern Einführungsaufgaben.
    Leute mit neuem Account bekommen da Aufgaben wie "Baue eine Feuerwache " und die werden belohnt. Dadurch verdient man zusätzlich Credits.
    Bevor es den Dammbruch gab, ist man Gasexplosionen und große Bauernhöfe angefahren. In einem aktiven Verband gibt es genug Freigaben, um gut Credits zu verdienen.
    Hilfreich ist natürlich auch, wenn die "alten Hasen" dir Tipps geben, damit du schneller wächst. Auch das gibts natürlich nicht in jedem Verband.

• dann liegt das am Verband, in NRW sind da am Tag mindestens 10-20, dazu die FußballRisikoSpiele mit bis zu 175k credits.

Also wer hier schreibt Dammbrüche sind gut hat vom Spiel nicht so viel Ahnung ;) Weil da gibt es definitiv bessere Einsätze um schnell Credits zu machen, und ja in den richtigen Verbänden kommen diese Einsätze mehrmals am Tag in die Freigaben.

Da magst du sicherlich rechthaben, das das aber nur in Diesen und vieleicht 2-3 anderen Verbänden möglich ist, ist nicht zu vergessen. bei 95% der verbände ist das sicher nicht so.

• Da magst du sicherlich rechthaben, das das aber nur in Diesen und vieleicht 2-3 anderen Verbänden möglich ist, ist nicht zu vergessen. bei 95% der verbände ist das sicher nicht so.

Da magst Du wohl etwas falsch liegen mit deiner Annahme. Alle Verbände mit reinen BePo Spielern haben dies, dazu ebenfalls alle anderen Verbände mit großen aktiven Spielern. Da reden wir nicht von 2-3 sondern von einigen mehr.

Da man das ja steuern kann das man diese Großen Einsätze bevorzugt bekommt.

Fakt ist aber man sollte sich nicht auf den Dammbruch stürzen. Der Einsatz ist für schnelle Credits einfach nicht gut. Geplante Einsätze sind meist besser da das eingesetzte Fahrzeug nur eine gewisse Zeit gebunden ist, und die Credit ausbeute hoch bis sehr hoch ist.