• Hallo Kameraden.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin Realbauer und habe in Italien nun ca. 30 FW mit dazugehörigem RD sowie Polizei und Flughafen . Einen BSR mit THW, SEG usw habe ich erstellt.

Meine Leitstelle steht NICHT auf eigenen Einsatzbereich gründen. Nun ist mir aufgefallen das nur sehr wenige Einsätze dort kommen. Wenn ich nun umstelle auf eigenen

Einsatzbereich gründen, dann kann ich die großen Einsätze gar nicht bekommen, da es in Italien ja gar kein THW und SEG gibt.

Habt Ihr eine Lösung für mein Problem?

Beste Grüße

Mittelhessen

• In Italien fällt das teils alles unter den Zivilschutz die "Protezione Civile"
    nur sind das da teils Private NGO´s

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Naja es generieren ja die Wachen die Einsätze die in der aktiven Leitstelle vorhanden sind. Wenn Du gar kein THW und so vorOrt hast gibt es keine Wachen die die Einsätze generieren, Somit gibt es dann nur Einsärtze die von RD, POL und FW Wachen generiert werden.

Ohne dort THW und so zu bauen wird es auch nicht wirklich mehr werden. Dazu brauchen viele der großen Einsätze auch POI´s die solltest D uauch selber setzen damit Sie vorhanden sind.

• Oder du baust eine THW-Wache mit an die Feuerwehr und nimmst die als Feuerwache. Viele Feuerwachen haben in Italien ja auch Räumgerät u.ä., um z. B. bei Erdbeben dort zu helfen.

Heinrich

Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)

"Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)