Finds schade dass vom GRK so Ziemlich alle Fahrzeuge verkauft wurden. Hatten halt doch geile Karren
Grafiken Rettungsdienst Österreich
-
-
Ja leider aber die AMZ RTW's fahren bei den Johannitern in NÖ als SRTW und SNAW.
-
Finds schade dass vom GRK so Ziemlich alle Fahrzeuge verkauft wurden. Hatten halt doch geile Karren
Mit 2025 sind wurde das GRK vom ÖRK übernommen und mit dem WRK fusioniert.
Freue mich trotzdem über die Grafiken. Planst du auch den ÖRK Blutspendedienst und/oder die Hubschrauber?
(Endlich gibt es eine große Variation an Österreichischen RD Grafiken 🙏 ich danke dir)
-
Leider Leider. Soll irgendwo beim WRK noch Fahrzeuge im GRK Design geben
-
Freue mich trotzdem über die Grafiken. Planst du auch den ÖRK Blutspendedienst und/oder die Hubschrauber?
(Endlich gibt es eine große Variation an Österreichischen RD Grafiken 🙏 ich danke dir)
Also geplannt ist eigentlich alles was Blaulicht hat und mit Rettungsdienst zu tun hat
.Und vielleicht oder vielleicht auch nicht habe ich sogar schon Hubschrauber gezeichnet
(eventuell kann man die sogar veröffentlichen)Es freut mich auch sehr das euch meine Grafiken gefallen
-
Heute habe ich die letzten Johanniter Wien Fahrzeuge für euch und ich will nochmal an meine Umfrage erinnern zwecks welche Grafiken nach den Wienern dran kommen sollen.
Stand jetzt:
- Niederösterreich (2 Stimmen)
- Oberösterreich
- Burgenland
- Steiermark
- Salzburg
- Kärnten
- Vorarlberg
- Tirol (2 Stimmen)
Bitte beachtet das die Sets alle noch in Arbeit sind.
Note: Alle Sets sind bereits im Spiel verfügbar. -
Ich würde mich auf Niederösterreichischen Grafiken freuen 😁
-
Damit wäre dann die MA 70 erstmal fertig.
-
Für die Samariter noch ein paar KTW´s
-
Glaub der Medicop (ASB Simmering) Fährt dort als RTW
-
Ich meine gelesen zu haben dass der als RTW/N-KTW fährt, also ja hab den falsch bezeichnet.
-
So das sind aktuell die letzten Grafiken aus Wien die ich gezeichnet habe.
Bei der Abstimmung sind jeweils 2 Stimmen für NÖ und Tirol abgegeben worden - jetzt zu meiner Frage
wollt ihr zuerst die Tiroler Grafiken (weil ist das kleinere Set) oder wollt ihr dass ich jeweils 1 Grafik von NÖ und Tirol gleichzeitig veröffentliche? -
Beitrag von Hiibims112 (
12. Januar 2026 um 20:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frage, wo man die Grafien findet hat sich geklärt. Lösung -> "RD Wien" (12. Januar 2026 um 20:59 ). -
So einmal eine Grafik aus Tirol und eine aus Niederösterreich
Beide Sets können ebenfalls hier heruntergeladen werden
-
Heute gibt es das NEF von RK Niederösterreich und Tirol
viel spaß
-
Einmal RTW-C Niederösterreich und Tirol
-
Heißen in Tirol CRTW und haben nen Raupensessel standartmäßig verlastet was aba vom Platz im Sprinter eig ned stört
-
Heute habe ich zwei Fahrzeuge vom Samariterbund
-
Heute der Ehemalige NAW Gänserndorf und der CRTW Innsbruck
-
Der Miesen is dann wiederum der RTW-C.
-