Wenn man eine einzige aufgabe von den event Missionen nicht schafft kann man dann trozdem noch die letzte aufgabe abschließen für die Belohnung?
Event missionen
-
-
Wie denn? Du schließt die Aufgabe nicht ab, also gibt es auch keine Belohnung. Versteh die Frage nicht?!
Kann doch auch nicht in der Schule im Test sagen: "Ich hab die Aufgabe nicht geschafft, bekomm ich trotzdem volle Punktzahl?"
-
Ich meine wenn ich jetzt z.b. eine aufgabe von dem event nicht schaffe kann ich dann trozdem noch die belohnung kriegen weil du brauchst ja wie auf dem bild zu sehen 10 abgeschossene event aufgaben wenn ich jetzt aber eine aufgabe nicht geschafft habe kann ich dass dann trotzdem noch bekommen oder gibt es keine extra aufgaben im Nachhinein als puffer oder so?
-
Ich hab doch die Frage oben jetzt beantwortet?
-
Die sind in 1h weg. Was du bis dahin nicht schaffst geht verloren.
-
ihr versteht das alle nicht man braucht ja 10 erfüllte aufgaben wenn ich jetzt z.b. 1.aufgabe nicht schaffe ist die ja weg aber haben die im spiel dafür einen puffer das wenn die aufgabe z.b. weg ist das man es trozdem noch irgenwie schaffen kann?
-
Ja, und es gab 16
Wenn du die verfallen hast lassen, ist das Pech.
-
Ja, und es gab 16
Wenn du die verfallen hast lassen, ist das Pech.
Darum ging es mir ja nicht es war nur eine allgemeine frage das wenn ich eine vergesse ob ich dann trotzdem noch das maximale rausholen kann
-
Ich meine bei einer Aufgabe ist es noch machbar, also wenn du mal einen Tag nicht gespielt hast oder es nicht geschafft hast.
Ansonsten kannst du mit den Coins Aufgaben noch retten. Diese stehen aber nicht im Verhältnis mit der Belohnung.
Diese Info ust schon älter, komme die letzten 14 Tage nicht dazu die Aufgaben komplett zu machen.
-
Du hast in der Regel so viele Aufgaben, die man ohne Echtgeld auszugeben, erfüllen muss, um die Aufgabe „erfülle maximale Eventaufgaben“ zu erfüllen. Der Puffer sind die Echtgeld-Aufgaben (als „gib X Coins aus“ oder „kaufe X Coins“)
Ansonsten gibt es keinen Puffer.