Ich nehme wahr, dass nicht alle Weihnachtseinsätze für die Aufgaben und die Auszeichnung zählen. Ist das so gewollt oder falsch?
Wir können ja gerne sammeln
Brennend Weihnachtsdeko
Weihnachtsschlitten blockiert straße
Ich nehme wahr, dass nicht alle Weihnachtseinsätze für die Aufgaben und die Auszeichnung zählen. Ist das so gewollt oder falsch?
Brennend Weihnachtsdeko
Ist das so gewollt oder falsch?
Das muß so gewollt sien, da dieser Fehler siet Jahren bekannt ist. Alle reinen RD-Einsätze, werden generell nicht zu den Feiereinsätzen gezählt. Beispiel "Betrunkener Weihnachtsmann". Alle RD-Einsätze die auschließlich den Rettungsdienst erfordern (RTW, NEF, NAW, RTH), werden nicht gezählt. Diese Einsätze haben keinen Abschluß, der bei den EInzeltransaktionen gezählt wird. Die EInsätze schließen sich ab, wenn die Patientenversorgung bezahlt wird. Die Einsätze ansich, werden hierbei nicht vergütet und zählen (für das Spiel) als nicht abgeschlossen. Es wird lediglich die Patientenversorgung bezahlt, was allerdings kein Weihnachtseinsatz ist.
Brennend Weihnachtsdeko
Zählen die Einsätze auch nicht, wenn du ein paar Sekunden wartest?
Die EInsätze zählen nicht zum Osterfest, zu den Jahreszeiten bezogenen EInsätzen, Helloween, nicht zu sonstigen Einsätzen bei den Events, bei den Festeinsätzen. Diese Einsätze zählen nur zu den Aufgaben "Schließe X beliebige EInsätze ab, aber nicht zu den Aufgaben, "erledige X Rettungseinsätze". Ist aber dem LSS-Team schon länger bekannt und wurde (auch von mir) schon mehrfach bemängelt. Es zählen nur die Einsätze, die in der Einzeltransaktion auch als abgeschlossen aufgeführt werden. Reine Rettungseinsätze werden dort nicht aufgeführt und zählen deshalb nicht. Das Problem könnte man sehr leicht erledigen, wenn man die Rettungseinsätze mit 1 Credit vergüten würde. Nur die Versorgung der Patienten wird vergütet.
Ist bei Polizeieinsätzen besser gelöst worden. Polizeieinsätze zählen vollständig und werden in der Nachweisliste der Einzeltransaktion aufgeführt, die Gefangenentransporte werden separat bezahlt.
Zählen die Einsätze auch nicht, wenn du ein paar Sekunden wartest?
Leider kann ich das bei den Aufgaben nicht mehr nachvollziehen. Habe mir für die Auszeichnung eben sehr viel Zeit genommen und offenbar zählen sie dort nun alle, auch Rettung
Die Einsätze:
- Betrunkener auf Weihnachtsmarkt
- betrunkender Weihnachtsmann
- Lebkuchenmann durch Biss verletzt
wurden nicht gezählt.
Die anderen Einsätze, wo Polizei und / oder Feuerwehr benötigt wird, wird gezählt und richtig abgerechnet. Die Einnahmen von Patientenversorgungen kommen noch dazu.
Alles anzeigenDie Einsätze:
- Betrunkener auf Weihnachtsmarkt
- betrunkender Weihnachtsmann
- Lebkuchenmann durch Biss verletzt
wurden nicht gezählt.
Die anderen Einsätze, wo Polizei und / oder Feuerwehr benötigt wird, wird gezählt und richtig abgerechnet. Die Einnahmen von Patientenversorgungen kommen noch dazu.
Das sind solo Einsätze RD. Das sind schon deine eigenen Einsätze, welche du selber abarbeitest und nicht geteilt hast oder vom Verband abarbeitest?
Ja und? Was willst du damit sagen?
Diese EInsätze gehören zu den Weihnachtseinsätzen und werden in den Eventaufgaben: "[Weihnachten] Schließe X "Weihnachten"-Einsätze ab", nicht mitgezählt.
Die Polizeieinsätze: "Diebstahl aus Weihnachtsbäckerei", braucht einen Streifenwagen und man bekommt auch dafür das Geld (Credits). Genauso bei Feuerwehreinsätzen, die nur ein Feuerwehrwagen benötigen, werden abgerechnet. Beide Einsätze sind Solo-Einsätze, die ich wie den RD-Einsatz teilen und von Verbandsmitgliedern abarbeiten lassen kann. Es ist egal, ob ich sie abarbeite oder abarbeiten lasse, sie werden nicht als Eventeinsatz gerechnet, wenn es ein RD-Einsatz ist.
Bei mir werden die erst zeitversetzt dazu gezählt wenn der Patient oder Gefangene abgeliefert wurden
Hallo werter Tatra , wie bei jedem Event kommt das Problem auf. Und sorry das ich das jetzt wieder erwähne, aber das scheint ein du Problem zu sein. Oder was auch immer...klär das mit Community-Team Leitstellenspiel , dem Support oder keine Ahnung.
Denn diese Einsätze zählen für die Aufgaben.
Also bitte sag nicht, dass das für alle Spieler gelten würde!!
Als Beweis wie auch bei anderen Events hier ein paar Bilder.
Und noch eine kleine Anmerkung...sorry not sorry...aber hast du mal Bilder/Videos als Beweis für dieses Problem beigefügt, dass es so ist wie du immer meldest bzw. behauptest?
Hallo 🙂
Er möchte ergründen ob die reinen RD Einsätze eigene sind oder von einem Verbandsmitglied geteilt worden ist.
Beim zweiten wäre es nämlich so das nur der/die den Zähler bekommt der den Patienten behandelt/ins KH schickt.
LG
Chrid
Diese EInsätze gehören zu den Weihnachtseinsätzen und werden in den Eventaufgaben: "[Weihnachten] Schließe X "Weihnachten"-Einsätze ab", nicht mitgezählt.
Die Polizeieinsätze: "Diebstahl aus Weihnachtsbäckerei", braucht einen Streifenwagen und man bekommt auch dafür das Geld (Credits). Genauso bei Feuerwehreinsätzen, die nur ein Feuerwehrwagen benötigen, werden abgerechnet. Beide Einsätze sind Solo-Einsätze, die ich wie den RD-Einsatz teilen und von Verbandsmitgliedern abarbeiten lassen kann. Es ist egal, ob ich sie abarbeite oder abarbeiten lasse, sie werden nicht als Eventeinsatz gerechnet, wenn es ein RD-Einsatz ist.
Die zähen nur, wenn es eigene Einsäze sind. Und geteilte nur, wenn du den Patienten transportierst. Kein Transport = keine Credits und keine Zählung
Hallo 🙂
Er möchte ergründen ob die reinen RD Einsätze eigene sind oder von einem Verbandsmitglied geteilt worden ist.
Beim zweiten wäre es nämlich so das nur der/die den Zähler bekommt der den Patienten behandelt/ins KH schickt.
LG
Chrid
Genau. Aber ich wollte auch wissen, ob er die teilt und jemand ihm die Patienten klaut. Denn dann wäre klar, warum die nicht zählen.
Sind tatsächlich eigene EInsätze, die nicht von Verbandsmitgliedern abgenommen werden. Nur reine RD-Einsätze werden nicht gezählt. Einsätze von Polizei oder Feuerwehr zählen mit.
Tatra Hast du die Fahrzeit ins Spital berücksichtigt? Könnten auch Zeitversetzt kommen.
Ja, ich mache Strichlisten und schaue erst nach, wenn ich das Spiel beenden will. Habe gestern einen Betrunkenen beim Weihnachtsmarkt, weggefahren. Geld wurde umgehend gezahlt, aber bis jetzt, nicht als Eventeinsatz gezählt.
Hab mittlerweile auch schon über 30 "Weihnachtliche Einsätze" absolviert, in der Eventliste gezählt wurden davon bisher 10 Stück.
Eben auch wieder 1x Brennender Adventskranz und 1x Brand auf Weihnachtsmarkt abgearbeitet, die Balken in der Eventliste bleiben bei 10 Stück....
Ahh merke gerade hab beim Eventaufgaben Balken geguckt, logisch das da der Balken nicht hoch geht wenn keine Aufgaben mehr verfügbar sind für den Tag ![]()