[Fehler] Fahrzeuge auf Anfahrt > Weiteralamierung zum selben Einsatz

• Hallo :)

Ich deklariere es nun als (optischen) Fehler da ich es sowohl mit Scripten, ohne Scripten, Cache leeren und auf verschiedenen Browsern getestet habe.

Folgende Sachlache:
    Im Bereich "Fahrzeuge auf Anfahrt" sind bei mir aktuell Fahrzeuge aufgelistet die eine Weiteralamierung zum selben Einsatz haben.

Es handelt sich um diesen Einsatz (Dammbruch) https://www.leitstellenspiel.de/missions/40690…l_ae&sd=a&sk=cr (Ich lass den mal bis heute Abend offen)

In der Tabelle, 3. Spalte wird auf den selben Einsatz wie gesagt verlinkt wohin die Fahrzeuge, angeblich, als nächstes fahren sollen obwohl ich selbst dies nicht angeordnet habe.

Siehe unten links den Link.

Allerdings werden sie wohl als "Vor Ort" berechnet wenn ich mir den Bereich "Fehlende Fahrzeuge" anschaue.

Ist bislang auch der einzige Einsatz bei dem mir das aufgefallen ist.

Über eine Rückmelde wäre ich dankbar.

LG
    Chris

• Man kann durchaus Fahrzeuge zum selben Einsatz weiteralarmieren, insbesondere beim Rettungsdienst und Fahrzeugen die Gefangene transportieren können kann das sinnvoll sein. Das geht "schon immer" und ist ein sehr schönes Feature meiner Meinung nach.

Manchmal – insbesondere im Falle von einem kurzen Server-Schluckauf – kann es jedoch passieren, dass alle Fahrzeuge ungewollt doppelt zum Einsatz alarmiert werden. Ein bisschen enforcen kann man das, indem man gaaaaaanz oft in kurzer Zeit auf den Alarmieren-Knopf drückt. So hab ich vor dem Pendelverkehr manchmal den Wieder-Alarmierungs-Aufwand bei MANVs reduziert.

• Man kann durchaus Fahrzeuge zum selben Einsatz weiteralarmieren, insbesondere beim Rettungsdienst und Fahrzeugen die Gefangene transportieren können kann das sinnvoll sein. Das geht "schon immer" und ist ein sehr schönes Feature meiner Meinung nach.

Manchmal – insbesondere im Falle von einem kurzen Server-Schluckauf – kann es jedoch passieren, dass alle Fahrzeuge ungewollt doppelt zum Einsatz alarmiert werden. Ein bisschen enforcen kann man das, indem man gaaaaaanz oft in kurzer Zeit auf den Alarmieren-Knopf drückt. So hab ich vor dem Pendelverkehr manchmal den Wieder-Alarmierungs-Aufwand bei MANVs reduziert.

Gewollt eingesetzt mag das sinnvoll sein, wenn es allerdings unabsichtlich passiert, kann es stören, da der Einsatz dann dauerhaft als "gelb" (Fahrzeuge auf Anfahrt) angezeigt wird. Für faule Spieler wie mich, die sich nur "rote" Einsätze anzeigen lassen und gelb+grün ignorieren, hängt dann unter Umständen so ein Einsatz einige Stunden unbearbeitet rum. Kommt bisher aber so selten vor, dass man glaube ich dieses "Feature" auch nicht wegnehmen muss :/

Gewollt eingesetzt mag das sinnvoll sein, wenn es allerdings unabsichtlich passiert, kann es stören, da der Einsatz dann dauerhaft als "gelb" (Fahrzeuge auf Anfahrt) angezeigt wird.

Nicht nur das, bei geteilten Einsätzen ist das auch sehr verwirrend. Weil bevor ich Einsätze "zu fahre" achte ich darauf ob nicht noch ein Fahrzeug vom Verbandsmitglied unterwegs ist. Ist der Einsatz also gelb, interessiert mich das erstmal nicht da ich annehme das noch Fahrzeuge unterwegs sind.

Beispiel:

So muss ich dann erstmal schauen in jedem Einsatz ob da überhaupt jemand noch anfährt. In diesem Falle nicht.

LG
    Chris

Spielst du mit Manager? Was hast du aktiviert, damit dir der vierstellige Code, die Auto AN und die Organisation angezeigt wird?

Nein, ich spiele nicht mit dem LSSM V4 falls du den meinst.

Das sind verschiedene Scripte einer Person, die seine Scripte aus dem Forum entfernt hat

Stimmt nur teilweise.
    Die vierstelligen Zahl kommt von meinem Script Einsatznummerierung RE: [Umgesetzt] Durchnummerieren den Einsätze in der Einsatzliste

Das mit den Organisationen ist richtig, das kommt von einem ehemaligen Spieler der nicht mehr aktiv ist. Falls du das haben möchtest kannst du es hier bekommen > Einsatzkategorien < falls das nicht klappt, gern nochmal per PN melden. Die Erlaubnis zur Weitergabe wurde hier erteilt.

Der "Auto an" Button ist ein Script von einer Userin die nicht mehr aktiv im Forum ist was ich mir ein wenig modifiziert haben lassen, danke dafür *knuddel*

LG
    Chris