Hi
Ich mache mal den Vorschlag
Ärztlicher Bereitschaftsdienst
Aufgabe :
Der Ärztliche Bereitschaftsdienst fährt zu Einsätze die keinen Rettungsdienst benötigen aber trotzdem medizinische und ärztlichen Hilfe und Beratung
Fahrzeug :
Ich würde es ÄB-PKW ( ärztlicher Bereitschaftsdienst-PKW) nennen , wäre aber auch für jeden anderen Vorschlag offen
Kosten : 8000 Credits
Standorte :
1. Bereitschaft-Dienstelle (Kosten 50.000 Credits ) Ausbau 4 mal , Fahrzeuge ÄB-PKW
2. Rettungwache / SEG / FW
Ich würde so machen , das man es als Erweiterung machen ( 50 k )
3. [ Wenn es irgendwann kommen soll , das man Fahrzeug an Krankenhaus stationiert kann , auch den ÄB-PKW]
Einsätze :
Hohes Fieber , Husten , leichten Allergischen Schock, Übelkeit, Gelenkschmerzen , Schwindel, starke Kopfschmerzen ... .
( Einsätze wo man vielleicht Hilfe braucht aber nichts für den Rettungsdienst ist , aber am Ende soll jeder Spieler selbst entscheiden ob er dann ein ÄK-PKW , KTW, RTW oder gleich die alle verfügbaren Kräfte schickt
)
Lehrgang :
Entweder mit oder nicht
Bereitschaft Arzt als neun Lehrgang oder Notarzt ( es ersetzt kein NEF !)
Co. :
Es soll weder ein NEF noch ein RTW ersetzten , kann aber ein KTW in leichten Einsätze ersetzen!
Natürlich können Einsätze erhöht werden mit Hilfe von RTW/NEF/RTH und dum Transport
Was sagt ihr dazu ?
PS : Es ist ein Vorschlag, also es wird nicht morgen ins Spiel kommen und ich will euch nicht persönlich angreifen
wenn ihr dagegen seit , argumentiert doch gut und Freundlich , anstatt unhöflich!