Fehler beim Halloween Wochenende

• Verdoppelt wurde der Zusatzonus, den man erhält, wenn man alle einsätze abgeschlossen hat.

Genau das meinte ich auch.... Die von mir genannten Zahlen (s.o.) beziehen sich jeweils auf den Bonus für alle erledigten Einsätze

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• Und die letzten 3/4 Aufgaben waren nur erreichbar, wenn man Coins kauft :/

Dann wollte ich noch fragen, warum man nicht hätte alle übrigen Kürbis Coins in gesammelte Kürbisse umwandeln können?

Denn von den knapp 2000 gesammelten Kürbis Coins, konnte ich kein Upgrade mehr machen da die höchste Stufe schon erreicht war.

Stattdessen, bekomme ich beim Evend (gesammelte Kürbisse), einfach nicht zum Ende, da dieses Jahr komplett drauf verzichtet wurde.

Auch hier bitte eine plausieble Antwort.

• Offizieller Beitrag

Genau das meinte ich auch.... Die von mir genannten Zahlen (s.o.) beziehen sich jeweils auf den Bonus für alle erledigten Einsätze

Bei den saisonalen Verbands-Events bekommst du die Belohnung am Ende ausbezahlt. Diese richtet sich nach den Einsätzen im Event, an denen du teilgenommen hast und die abgeschlossen wurden.

Zusätzlich gibt es eine Extra-Belohnung, wenn alle Einsätze des Events abgeschlossen wurden. Diese Extra-Belohnung ist ein Anteil der Gesamtbelohnnug, die du für Einsätze erhältst. Diese Belohnung für das Abschließen aller Einsätze im Event durch den Verband war am Freiag doppelt so hoch wie sonst, nicht der gesammte Bonus für alle Einsätze, an denen du teilgenommen hast.

• Community-Team Leitstellenspiel : Gehe ich recht in der Annahme das ihr mit der Belohnung den Punkt "Belohnung für das Verbands-Event" meint ? Und das diese eben am Freitag dopplet so hoch war (unter der Annahme das alle Einsätze erledigt wurden). Richtig ?

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."