RTH mit nachgerüsteter Winde starten nicht - Zuviel Personal

• Moin,

ich habe länger nicht gespielt - jetzt bin ich wieder aktiv und habe ein Problem mit meinen RTH mit nachgerüsteter Winde: beim Versuch diese zu alarmieren erhalte ich die Fehlermeldung

"Fahrzeugname benötigt mehr Personal, als es mitnehmen kann. (Die Ausrüstungs- und/oder die Anhängerkonfiguration übersteigt die maximale Personalkapazität des Fahrzeugs)"

Zugewiesen und frei auf der Wache sind 2 Personen mit Lehrgang Notarzt und Windenoperator - Reduktion auf einen ändert nichts am Fehler.

Was mache ich falsch?

Danke, Holger

Mit kameradschaftlichen Grüßen

holger74

• Sind deine Helis selbst denn auch auf 2 Leute gestellt? Es bringt dir nichts, wenn du 2 Leute zuweist, dein RTH aber nur 1 Platz frei hat ;)

Und wie sind deine Leute genau ausgebildet?

2x Notarzt und WindenOperator

oder

1x Notarzt und 1x WindenOperator?

• Danke BayHH, Fehler gefunden

Die Helis waren auf "max 1 Person" eingestellt. Daran habe ich nicht gedacht.
    Die Leute sind übrigens alle für beides ausgebildet - von daher hätte ich erwartet, das der Heli auch mit 1 Person an Bord fliegt, aber das geht scheinbar nicht.
    Da muss ich beim nächsten Wachenbau mal dran denken und etwas rumprobieren

Mit kameradschaftlichen Grüßen

holger74

• Hupen und Schrauben XD Aber Coole Info! Normalerweise verbieten Fahrzeige mit einer Besonderen Minimalvorraussetzung genau dies!

Wenn das SEK zur Unterzuckerung fahren kann, sollten Bergrettungsfahrzeuge auch zum Mülleimerbrand fahren dürfen!

!ANERKENNUNG DER BERGRETTUNG!