Hallo Gemeinde
Vielleicht ist das Thema hier auch falsch, dann bitte verschieben.
Aber ich hätte einen Vorschlag, die eventuell für kleinere und mittelgroße Spieler von Vorteil ist, gerade wegen langer Anfahrt oder so.
Oft sehe ich, das ich einen MTW zu einem "gelben" Einsatz schicke. Für die Strecke benötigt er bspw. 15 Minuten. Nach 10 Minuten ist der wieder im Status 1 da der Einsatz bereits beendet wurde. Das ist zwar bei einem Einsatz weniger tragisch, aber wenn das bei 10+ Einsätzen passiert, ist es schade. Für einen selber und letzlich auch für den Verband. Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Einsätze so zu filtern das nur Einsätze angezeigt werden, die 100%ig erreicht werden können? Beispiel: Nehmen wir an, der Einsatz "Terminal eingestürzt" dauert zwischen 8 und 10 Minuten, es sind noch 3 HLF auf Anfahrt, die benötigt werden damit der Einsatz "gün" wird. Diese benötigen noch 5 Minuten. Heißt, der Einsatz ist in spätestens 15 Minuten fertig. Da ist es quatsch, wenn ein Fahrzeug ausgewählt wird, das 20 Minuten Anfahrt hat. Denn es ist einfach umständlich bei jedem Einsatz zu schauen, welche fehlenden Fahrzeuge sind denn jetzt auf Anfahrt und schaffe ich das dann auch noch.
LG Paul