Seit dem Update heute (Komfort-Funktion) stehen ja jetzt die Mindestanforderungen an Personen.
Ich wusste nicht das der FuStW-DGL bzw der Zivilstreifenwagen auch nur mit 1 Person funktioniert
Mindestanzahl an Personen
-
-
Wo kann man diese neue Funktion denn erleben? Ich finde die nicht.
-
Seit dem Update heute (Komfort-Funktion) stehen ja jetzt die Mindestanforderungen an Personen.
Ich wusste nicht das der FuStW-DGL bzw der Zivilstreifenwagen auch nur mit 1 Person funktioniertDGL fährt bei mir seit Einführung mit 1 Person
-
Bei der Zuweisung von Personal zu Fahrzeugen seht ihr nun die Mindestanzahl an Personal mit der erforderlichen Ausbildung.
wie z.B.: Erforderliches Personal mit Ausbildungen: (0/1) Dienstgruppenleitung
Das hier meinte ich
Das Fhz hat 2 Plätze wie ein "normaler" FuStW auch -
Alles anzeigen
Bei der Zuweisung von Personal zu Fahrzeugen seht ihr nun die Mindestanzahl an Personal mit der erforderlichen Ausbildung.
wie z.B.: Erforderliches Personal mit Ausbildungen: (0/1) Dienstgruppenleitung
Das hier meinte ich
Das Fhz hat 2 Plätze wie ein "normaler" FuStW auchAchso aus einer Nachricht. Ich dachte du hast die unktion schon Ingame gesehen. Die suche ich gerade nämlich

Ah gefunden! Die Meldung erscheint nur als "Fehlermeldung" wenn die Zuweisung fehlt!
-
DGL fährt bei mir seit Einführung mit 1 Person
Das Community-Team Leitstellenspiel habe ich immer schon ein wenig "gemein" gefunden - nur wer aufmerksam den Fahrzeugmarkt gelesen hat - hat erkannt er braucht nur einen MA als DGL ausbilden und kann die max. Anzahl auf 1 setzen. GSD gibts Skripte, die das auf einen Rutsch beherrschen und weiters GSD sind Ausbildungen gratis ... Aber vielleicht könntet ihr die Fahrzeugtype FuStW (DGL) ID103 generell auf max Pers 1 setzen - Bitte Danke
(Tät vielleicht Neulingen das Leben erleichtern) -
Aber vielleicht könntet ihr die Fahrzeugtype FuStW (DGL) ID103 generell auf max Pers 1 setzen - Bitte Danke
Bitte nicht, denn sonst müssen alle anderen die Personalien wieder hoch stellen.
-
Bitte nicht, denn sonst müssen alle anderen die Personalien wieder hoch stellen.
Vielleicht bei allen neuen DGL - ab Tag x. Damit wäre auch denen geholfen die irrtümlich 2 am DGL sitzen haben