Mindestanzahl an Personen

• Wo kann man diese neue Funktion denn erleben? Ich finde die nicht.

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:

- Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird nicht mal die Bergrettung (Oder das ganze Spiel) optimiert?
    - Stichwort Testwelt :)

• Seit dem Update heute (Komfort-Funktion) stehen ja jetzt die Mindestanforderungen an Personen.

Ich wusste nicht das der FuStW-DGL bzw der Zivilstreifenwagen auch nur mit 1 Person funktioniert

DGL fährt bei mir seit Einführung mit 1 Person

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Bei der Zuweisung von Personal zu Fahrzeugen seht ihr nun die Mindestanzahl an Personal mit der erforderlichen Ausbildung.

wie z.B.: Erforderliches Personal mit Ausbildungen: (0/1) Dienstgruppenleitung

Das hier meinte ich ;)

Das Fhz hat 2 Plätze wie ein "normaler" FuStW auch

2 Mal editiert, zuletzt von Calli01 (6. Oktober 2025 um 16:40) aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert.

• Achso aus einer Nachricht. Ich dachte du hast die unktion schon Ingame gesehen. Die suche ich gerade nämlich :D

Ah gefunden! Die Meldung erscheint nur als "Fehlermeldung" wenn die Zuweisung fehlt!

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:

- Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird nicht mal die Bergrettung (Oder das ganze Spiel) optimiert?
    - Stichwort Testwelt :)

• DGL fährt bei mir seit Einführung mit 1 Person

Das Community-Team Leitstellenspiel habe ich immer schon ein wenig "gemein" gefunden - nur wer aufmerksam den Fahrzeugmarkt gelesen hat - hat erkannt er braucht nur einen MA als DGL ausbilden und kann die max. Anzahl auf 1 setzen. GSD gibts Skripte, die das auf einen Rutsch beherrschen und weiters GSD sind Ausbildungen gratis ... Aber vielleicht könntet ihr die Fahrzeugtype FuStW (DGL) ID103 generell auf max Pers 1 setzen - Bitte Danke
    (Tät vielleicht Neulingen das Leben erleichtern)