Bleiben oder gehen?

• Wie ich es in einem anderen Thema sagte - Da hab ich gesagt was bringt es nix zu sagen, wenn man den Mund hält nur weil an anderer Stelle nix geht muss man hin nehmen wie es kommt.

Auf der Arbeit habe ich gerade mit sehr großen umstrukturieren zu kämpfen, wo ich lernen muss es zu nehmen wie es ist. Das ist für mich ein sehr langer weg und ein schwerer. Es dauert.

Ob bleiben oder gehn? Das ist ganz alleine deine Entscheidung, genau wie ich gerade im real live bin: Bleibe ich bei meiner Arbeit und akzeptiere es wie es ist oder wechsele den Job. Das wird dir oder mir keiner abnehmen.

Wenn jetzt alle das Handtuch werfen und gehen wird es nix mehr - Also meine Empfehlung bleiben und weiter nerven, aber ruhiger werden. Zum Beispiel der Pendelverkehr: Fehler oben halten, aber einfach im inneren akzeptieren und mehr RTWs senden, solange es nix ändert

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Hallo :)

Dann ist es gut das du bleibst, sofern du dich dazu entschlossen hast nun, denn regeln kann man hier nichts von heute auf morgen, das ist leider immer ein Marathon und irgendwann wird das Ziel erreicht. Mein Motto ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und am ende heißt es für die Community "Wir sind Helden"

LG
    Chris

• Kalubke , wenn du meinst das du es besser kannst dann programmiere doch dein eigenes Leitstellenspiel , dann wollen wir mal sehen wer wirklich Ahnung hat und wer nur eine große Klappe und geh bitte , solche Leute wie du bringen hier nur Unruhe rein.

• Ich finde es immer wieder sehr amüsant das es einige hier im Forum gibt die meinen ohne sie geht das Spiel nicht weiter. Dieses Forum ist für den Betreiber nicht wichtig wenn man sieht wieviel Spieler es gibt. Hier sind es eine handvoll Leute die alles kommentieren und meinen es ist ihr Spiel. Bitte nehmt euch nicht so wichtig

• Wir haben darüber ja auch schon im Verbandschat geschrieben. Das Forum ist eine gute Idee, die schlecht umgesetzt und betrieben wird. Ich habe mich aus dem Forum ja auch weitestgehend verdrückt. In so fern wäre meine Antwort: Geh, aber lass deinen Account am Leben. Ab und zu schaust du nochmal rein und kannst, wenn wirklich mal was ungewöhnlich vernünftiges geschrieben wird, deinen Senf beisteuern, sei dir aber einfach bewusst, wie sinnvoll das Forum ist und von wem es betrieben wird. 🙄🧐

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• ich seh das ähnlich wie sobol. aber auch tatue kann ich iwo verstehn? dem betreiber ist das hier alles doch eh schnitzel. hat er doch schon mehrfach gezeigt.
    also shit happens. machs wie sobol, bleib aber halt dich einfach raus.

Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.

RL, was das? schick mal link.

Aktuell 11250 Fahrzeuge (stand 25.01.2025) 13.575(stand 01.08.2025)

1037 Gebäude + 268.160 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D) (1302gebäude + 294.298personal)

bester Tag bisher(06.08.2021):

2989patienten,

1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

5,05millionen erspielte credits.

seit 23.08.2023 Milliardär! <3