Anfahrtzeiten wieder im Alten Format

• Moin,

Ich weis nicht ob ich da der einzige bin, aber ich finde die neue Anzeige der

• Anfahrtzeiten
    • "Beginn in"- Timer bei den Geplanten Einsätzen
    • Abarbeitungszeiten der Einsätze im Einsatzfenster

nicht gut und wünsche mir das Alte Format wieder.

Alt

Neu

In den Seltensten Fällen braucht man eine Stundenangabe und die ganzen 00: Angaben stören meiner Meinung nach gewaltig die Lesbarkeit.

Disclaim:

Ob man das als Fehler oder Verbesserungsvorschlag sehen möchte kann jeder für sich entscheiden. Ich sehe es als ungewollte Veränderung am Spiel an und somit als Fehler

• Mal wieder ne super änderung, oder? Vor allem eine, die von der Community so Lautstärke gefordert wurde! Ich finde es super, dass XYR das endlich gemacht hat! Jedes Element mehr im UI ist ein Gutes Element! Ist doch egal ob du das nicht brauchst und wahrscheinlich ein Großteil der Spieler durchschnittliche Anfahrtszeiten von weit unter 01:00:00 haben. Das ist jetzt da und das ist gut so!

(Allergenkennzeichnung: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Mich stört es nicht.

Eher hab ich das Gefühl das die langsamer anfahren. Stehen 2 Minuten da und nach 5 immer noch

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Es ist halt eine Frage der Gewohnheit...
    Und wie wir alle wisse, ist der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier.

Auch ich fand die "alte" Anzeige sympathischer und würde es begrüßen, wenn sie wieder zurückkommen würde.

Für Fehlermeldungen:

Forum = Ingame-Name
    KEINE Skripte o.ä.;
    Windows 10 Enterprise, Version 1809; Browser: Edge, Version 138.0.3351.95 ;
    App via Android/Samsung Galaxy S10 (für Fehlermeldungen aber eher selten);

• Beitrag von 38 205 (3. Oktober 2025 um 02:18)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Oktober 2025 um 01:54).
  • Ist die Uhrzeit deines Betriebssystems synchron met der tatsächlichen Uhrzeit der Zeitzone, in der du dich gerade befindest? Befindest du dich gerade in einer anderen Zeitzone, sodass du nicht MESZ hast?

• Beitrag von 38 205 (3. Oktober 2025 um 13:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Oktober 2025 um 01:54).
  • Fand die alte auch schöner, besser wäre es einstellbar zu machen ob man die neue oder die alte Version zu sehen soll

"Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Deutsches Sprichwort

Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:

Nix Gesagd isch genug Gelobd!

Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen