Überweisungen

  • Mein Vorschlag ist, dass man anderen Spielern Credits überweisen können soll.
    Beispielsweise kann man dadurch Verbandszahlungen / Belohnungen umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Dagegen kann man etwas machen (IP-Abfragen etc.).
    Man kann aber auch bspw. sagen, dass man erst ab einem bestimmter Dienstgrad Überweisungen tätigen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • also ob Neuling oder nicht Neuling auch die Alten Spieler haben hier von Null angefangen, insofern ist das schon mal keine Argumentation, des weiteren wo ist dann noch der Sinn des Spieles, die die nicht so oft Spielen bekommen Credits von denen Überwiesen die Aktiv Spielen, da würde nun vorne und hinten nichts mehr stimmen. Des weiteren ist doch der Anreiz am Spiel Credits zu verdienen.




    somit ein Dickes Dagegen zu diesem Vorschlag

  • Zitat

    Dagegen kann man etwas machen (IP-Abfragen etc.).


    Zeitverschwendung, die IP ändert sich eh alle 24h.


    Ganz einfaches Spiel:
    Ich mache mir nen 2. Acc überweise mir die 170.000 und lösch ihn direkt wieder das mach ich 10x schon hab ich 17Mio..


    Das Spiel soll wie auch andere einwenig normal sein und daher gegen Überweisungen/Geld schenken -> Cheatgefahr zu hoch!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • << klar bdagegen
    Begründung:
    1. Stressgefahr weil sich einige benachteiligt fühlen
    2. Kann man sich ja schon h4elfen, Einsätze öffnen

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!