Hey, ich bin mir ziemlich sicher das sehr viele von euch das folgende Thema kennen.
Wenn ein Fahrzeug in Status 6 ist oder als Reservefahrzeug genutzt wird, tritt es sehr oft auf, das dieses Fahrzeug nicht in der Fahrzeughalle steht, sondern auf einem Parkplatz vor der Wache.
Es wäre ganz cool, wenn das so auch eingeführt wird, also das ein Stellplatz frei wird wenn ein Fahrzeug in der 6 ist. Falls alle Stellplätze voll sind, und dann das Fahrzeug wieder Einsatzbereit machen will, ist das erst wieder möglich sobald der Stellplatz wieder frei ist.