Ausbauten-Fehler

  • warscheinlich der: Das du für andre den Ausbau starten kannst! Was ja nicht geht. Aber allein die ansicht verwirt, also mir ging das gerade so

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • also bei mir ist es nun weg! Sehe nur noch so:

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ja, bei fremden Wachen


    Sorry :D

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo Sebastian.....ich hab das Problem das ich keinen RTW verschieben kann. Ich habe ausgebaut aber irgendwie will kein RTW in die neue Wache.

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi26 ()

  • Mit der Einführung der integrierten Wachen wurde kulanterweise von Sebastian auch jeweils ein Stellplatz bei den FW-Wachen erweitert.


    Somit ist sichergestellt, dass jeder die Chance hat, seinen Ausbau zu nutzen.


    Vielleicht kannst du ja 2 Löschfahrzeuge auf Nachbarwachen verschieben?