Wachenausbau bei Umstellung auf RW nicht stornierbar? Fehler oder nicht?

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau... ist es ein Fehler? Eigentlich kann man bei Neubauten das ja in 24h rückgängig machen. Wenn ich jetzt eine FW umbaue und dann merke, das es ein Fehler ist, geht das da nicht?
    Nun ist das ja eine zwiespältige Sache. Ein Ding zwischen Ausbau und Neubau, denn der RTW kommt neu, für die Wache aber ist es ein Ausbau. Leider gibts darüber ja keine Infos und nun stehe ich etwas dumm da.
    Da wären Vorab-Infos mal schön gewesen, denn nun habe ich gemerkt das das gerade nicht geht und bin sinnlos 100.000 ärmer.

  • Edit by DervomDorf: Bezug auf gelöschten Post entfernt


    @Tfz: wir sollten Sebastian einfach vorschlagen, ob er eine "Rückgängig"-Funktion einbaut. Dies war bei Krankenhausbauten auch erst nicht der Fall, wurde dann aber nachträglich eingebaut.


    Vielleicht setzt er es hier auch um.

    Einmal editiert, zuletzt von DervomDorf ()