Script Maximalbesetzung

• Für die, die auch das Problem haben, dass die Maximalbesatzung nicht mehr passt hier ein Script dagegen:

Maximalbesatzung setzen
    Stellt die max. Besatzungsstärke für sichtbare Fahrzeuge ein und gibt eine Zusammenfassung der Änderungen aus.
    greasyfork.org

Auf der Leitstellenseite im Tab Fahrzeuge wird ein button eingefügt, der die angezeigte (und ggf. gefilterte) Fahrzeugliste durch tickert und jeweils die maximal mögliche Besatzung einstellt.
    Quick & Dirty, aber... es ist kein Pfusch, wenn es funktioniert.

VG

• Bei mir erscheint trotz aktivem Script kein Button

29.03.2020, 5:30 Uhr:

1.000.000.000 erspielte Credits

26.06.2022, 6:00 Uhr

2.000.000.000 erspielte Credits

Und somit Landesbrandmeister :)

Update: April 2025

4.000.000.000 erspielte Credits

• Bei mir erscheint wie bei @AirHarry auch kein Button.
    Nach gefühlt drei stolze Stunden laden kamen bei mir die Fahrzeuge aufgelistet, aber ein Button ist weit und breit nicht zu sehen.

• Hallo :)

Nach gefühlt drei stolze Stunden laden kamen bei mir die Fahrzeuge aufgelistet, aber ein Button ist weit und breit nicht zu sehen.

Das liegt vermutlich an der Fahrzeuganzahl innerhalb deiner LST, da die API da irgendwann schlapp macht.

Bei mir erscheint trotz aktivem Script kein Button

Bei mir erscheint wie bei @AirHarry auch kein Button.

Dies kann ich bestätigen, bei mir taucht auch kein Button auf mit deinem Code. Weder im FireFox noch in Edge.

Kleiner Tipp, ich würde den Beitrag lieber im Bereich Scripte und Zusatzprogramme , mit dem Querverweis auf dieses Thema, eröffnen, da es gerade ein wenig vom eigentlichen Thema gerade abschweift.

LG
    Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat
    • Hobbymässiger Scripter fürs LSS

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Dies kann ich bestätigen, bei mir taucht auch kein Button auf mit deinem Code. Weder im FireFox noch in Edge.

Bei mir funktioniert das Script einwandfrei, ich habe aber 19k Fahrzeuge auch auf 61 Leitstellen verteilt.

den Beitrag lieber im Bereich Scripte und Zusatzprogramme , mit dem Querverweis auf dieses Thema, eröffnen

Oder besser: Ein Mod trennt das ordentlich ab und verschiebt die Beträge (statt es als OT zu löschen...)

Und Österreicher sind schon seit immer Deutsche.

Bei mir funktioniert das Script einwandfrei, ich habe aber 19k Fahrzeuge auch auf 61 Leitstellen verteilt.

Ich hab es auf meinem Hauptaccounct (21 LST > Fahrzeuge: 9.088) getestet und in meiner Testwelt (1 LST > 23 Fahrzeuge), wie erwähnt wurde weder in der einen oder der anderen dieser Button angezeigt. Glücklicherweise kenne ich mich amateurhaft ja aus was Scripte angeht und hab es mir dementsprechend angepasst so das der Button auftaucht und das Script funktioniert.

Wenn Masklin erlaubt würde ich meine modifizierte Version hier posten.

LG
    Chris

• Nicht auszuschließen, dass sich das scriptchen mit anderen scripten beißt. ich habs bei mir im firefox auch auf ner großen LST mit ein paar tausend Fahrzeugen laufen gehabt, da passts...

Der Hinweis, dass das Script eher in den Bereich Scripte sollte ist durchaus berechtigt... es war früh, aber... wenns bei euch nicht läuft: alle anderen Scripte mal ausgemacht? ;)

Was ich mit dem Script habe sagen wollen: ich kann den "bug" oder was auch immer dazu führte, dass die Max. Besatzung bei den RTH auf 1 gesetzt wurde, damit beheben und kann meine RTH allesamt wieder fliegen lassen. :)

VG

• Kann mir jemand sagen, nachdem jetzt meine RTH´s schon 3 Rundflüge nach Hause und wieder zum BRR gemacht haben, ob es dann mit dem BRR und dem Script klappt oder es immer noch Probleme gibt ?

Hab keine Lust den BRR schon wieder zu leeren, 3 Stunden Flugzeit und dann wieder 3 zurück und es passiert nix

29.03.2020, 5:30 Uhr:

1.000.000.000 erspielte Credits

26.06.2022, 6:00 Uhr

2.000.000.000 erspielte Credits

Und somit Landesbrandmeister :)

Update: April 2025

4.000.000.000 erspielte Credits

und Caddy21 nur zu, und es würd mich interessieren, an welcher stelle das script bei Dir / euch dann hakte, das ist noch "neuland" für mich.

VIel verändert habe ich an sich nichts, nur die Logik zum Einfügen des Buttons habe ich angepasst sowie die initialisierung auf 500 statt 100 gesetzt.

Ich poste den Code mal hier rein.

Dadurch wird der Button nun nicht mehr über die ganze Breite gezogen sondenr dezent Links unter dem Tab angezeigt. An deiner restlichen Scriptlogik habe ich nichts geändert.

LG
    Chris

• Vielen Dank für die Anpassung. das sieht tatsächlich schöner aus so.

Habe in diesem Zuge das Script mal erweitert um die Funktionen "alle auf 6 / 2 setzen" und als gimmick die zusammenrechnung der Gesamtkilometer hinzugefügt.

VG