Lass uns mal über die Konversation weiter schreiben. Vielleicht finden wir das Problem
Oldtimer by Albstadt112
-
-
Wichtig ist, dass deine Grafik auf deiner Ebene immer an der gleichen Position ist, denn jeder Pixel Abweichung fällt direkt in der Animation auf.
Ansonsten: es ist noch Luft nach oben, aber bleib am Ball, frag bei Problemen ruhig mal nach. Und ein wichtiger Punkt: Qualität vor Quantität. Also lieber etwas mehr Zeit und Mühe in eine Grafik stecken als viele Grafiken kurz hintereinander fertigstellen und posten (ich glaube, über diesen Punkt mussten die meisten Grafiker hier drüber) -
So vom Anblick aus gesehen, sehen deine Fahrzeuge nicht schlecht aus, aber versuche so wie es sb-modder geschrieben hat dir mehr Zeit mit der Anfertigung zu lassen.
-
So jetzt habe ich mal ein Fahrzeug an dem ich schon seit Sonntag rumbastel der jetzt nur noch zum Lakierer und Elektriker muss. Das ist der KdoW auf Grenadier der BF Stuttgart intern als KdoW 14 oder 10/10-14.
-
Jetzt kommt die fertige Version im Stuttgart Set unter KdoW LNA
-
-
-
-
-
-
W.i.p.
Ein LF 16 TS auf Magirus deutz Merkur mit Magirus Aufbau
-
-
-
-
Und das HLF2 der FF Tailfingen
-
Kollege Albstadt112, ist es bei dem HLF20 normal, das nur die Frontblitzer für die Animation funktionieren?
-
Kollege Albstadt112, ist es bei dem HLF20 normal, das nur die Frontblitzer für die Animation funktionieren?
Ja das soll so sein
-
W.i.p.
-
-
-