esgingen gerade die sirenen los wer was weiß was los ist bitte melden
23:35: sirenen in grafenrheinfeld
-
-
Also im AKW ist nichts passiert
Denke einfach wegen nem Großeinsatz, beim Google kam das raus. Ist das bei dir in der Nähe?: http://www.localxxl.com/oberpo…e-brennen-1395111849-ftf/ -
Einfach mal nach der Homepage der dort ansässigen Feuerwehr suchen:
https://www.google.de/search?q…infeld+feuerwehr&safe=off
Da findet sich bestimmt was. -
Danke es war nur ein Containerbrand
-
Und in Zukunft hilft http://kfv-schweinfurt.de/ weiter da gibts ne recht aktuelle Einsatzübersicht
-
Ok danke
-
Muss ja ein riesen Ereignis sein, wenn bei euch im Dorf mal die Sirene geht, das die ganze Welt gleich wissen soll was los ist o_O
-
ja das ist es schon
keiner weiß was los ist und das dann auch noch nachts ich war am eindösen -
Ich kann es verstehen. Bei uns geht die Sirene selbst zu Großeinsätzen nicht los (jedenfalls weiß ich von nix). Nur zur Sirenenprobe jeden ersten Samstag im Monat um 12 Uhr. Wenn die dann wann anders aufheult, muss man wohl davon ausgehen das es was mit dem AKW Grohnde zu tun hat. Und da bei Grafenrheinfeld auch ein AKW ist, kann ich die Frage verstehen.
-
Ja da haben wir das selbe problem bei uns geht bei einsätzen fast immer die sirene außer es ist was ganz kleines
-
Ich kann es verstehen. Bei uns geht die Sirene selbst zu Großeinsätzen nicht los (jedenfalls weiß ich von nix). [...] Wenn die dann wann anders aufheult, muss man wohl davon ausgehen das es was mit dem AKW Grohnde zu tun hat. Und da bei Grafenrheinfeld auch ein AKW ist, kann ich die Frage verstehen.
Dann würde es aber nach kurzer Zeit auch das Sirenensignal "Warnung der Bevölkerung" geben.
Und wenn er dann schreibt das fast immer die Sirene läuft brauch man sich nicht gleich verrückt machen. -
KIAS ich bin so besorgt gewesen da bei uns auch schn bomben gefunden wurden
-
Also Senffurzer man kann dich beruhigen. Ein normaler Sirenen Alram kommt immer 3 mal mit dem selben Abstand. Sollte bei euch mal das AKW heulen, wird sich das mit großer Sicherheit ganz anders anhören. (Was du da zu machen hast, wird jeder bei euch wissen!)
Aber ich weiß bei uns in Thüringen, weiß kaum noch einer aus der Jugend, 6-30 Jahre wenn die gute alte Sirene mal geht, was die verschiedenen Laufzeiten bedeuten.
-
ich weiß auchdas wens was im akw ist das die sirene anders ist
-
Hoffentlich macht sich nicht jeder in Eurer Stadt so einen Kopf darum wenn die Sirene mal ertönt
-
ne bin nur ich ungewöhnlich ereignisse
nacht sirene shit ich weiß net was los ist double shit es könnte was mit klassen kameraden sein triple shit es könnte was im akw sein king shit -
KIAS ich bin so besorgt gewesen da bei uns auch schn bomben gefunden wurden
Wir hatten im letzten Monat mehrere Bombenfunde... jedes mal große Evakuierung.
Da passiert nicht viel... -
Wir hatten im letzten Monat mehrere Bombenfunde... jedes mal große Evakuierung.
Da passiert nicht viel...
ja wen du direkt daneben wohnst ist das ein schock -
Einen Schock ?!?!... Was bist du zart besaitet
Hab selbst mal WK Mun hoch geholt, beim Grubbern, da geht dir aber erst recht der Stift... Da ist eine Meldung über eine gefundene Bombe doch nur schnulli bulli...
-
was ist den bei euch heftig