Krankenhaus - NEF- / RTW-Stellplatz einführen

  • wir brauchen KEINE RD Kleinwache!

    Ein Gebäude das im Preis nicht ansteigt, benötigt kein günstigeres Äquivalent!

    Die 200k mögen zwar am Anfang happig sein, dies amortisiert sich aber über den Spielverlauf schnell!


    Und ob eine Kausalität zwischen Ablehnen der RD Kleinwach/Stellplätzen und dem Ausbau einer FW mit einer RW besteht zweifel ich mal stark an.

  • Polyintoxikomane und Zp9:


    Hier in diesem Thread geht es nicht um RD Kleinwachen, auch nicht um eine schleichende Einführung derer als Ausbau an einem Krankenhaus..

    hier geht es rein um einen NEF Standort an einem Krankenhaus, wo maximal auch noch ein NAW stationiert werden könnte. keine RTW, keine KTW kein LNA OrgL.

    über die Idee der Garage könnte man noch einmal nachdenken, aber auch nur kurz.

    bei der Kausalität bin auch auch voll mit dabei. den Bundesländern mit Amerikanischen und Britischen Besatzungsmächten obliegt nämlich der Rettungsdienst der Feuerwehr. in vielen Bereichen wird dies nur outgesourced. Dementsprechend sind auch die LNA und OrgL bei den Feuerwehren angesiedelt, manchmal übernehmen auch mit im REttungsdienst eingebundene HiOrgs den OrgL. Bei mir hier in der Region zum Bsp ist der OrgL des Kreises auf dem ELW der Berufsfeuerwehr. Der LNA wird vom Kreis gestellt, bzw die Krankenhäuser als Verbund stellen den im WEchsel. Da ist keine HiOrg dran beteiligt. In der Nachbarstadt (kreisfrei) ist alles bei der BF.


    Ich glaube eher in den ländlichen Norddeutschen Gegenden und im Süden ist die verbreitet anders. Nur muss man auch da mal im FSHG(heisst heutzutage anders) nachschauen, wer ordinär dafür zuständig ist.* Alle anderen Regelungen sind vertraglich outgesourced.

    Genug des Off-Topic und zurück zum eigentlichen...


    * sorry ich mein natürlich REttungsdienstgesetz des Landes! lol


    3 Mal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • Generell befürworte ich den Vorschlag.....


    Was die Fahrzeugauswahl angeht, so würde ich neben NEF oder NAW dort gern ein oder zwei neu einzuführende gern sehen :


    1. Die längst überfällige Einführung der Stroke Unit

    2. Den ebenfalls schmerzlich vermissten SRTW


    Ja und ich weis das dies hier kein Sammelthread sein soll. Aber die Einführung einer solchen Kombination hätte was für alle Spieler.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • naja wenn man ja weis, dass es kein Sammelthread sein soll, warum macht man es dann zu einem??


    Ein SRTW gehört nie und nimmer an ein KH, und die StrokeUnit ist auch nur eine Fachabteilung innerhalb der Neurologie... also ist das nciht so ganz wichtig!

    Und man kann einfach passende Vorschläge dafür eröffnen oder bestehendes wiederbeleben.

  • Polyintoxikomane und Zp9:


    Hier in diesem Thread geht es nicht um RD Kleinwachen, auch nicht um eine schleichende Einführung derer als Ausbau an einem Krankenhaus..

    hier geht es rein um einen NEF Standort an einem Krankenhaus, wo maximal auch noch ein NAW stationiert werden könnte. keine RTW, keine KTW kein LNA OrgL.

    Also zum einen lese ich da auch ein "RTW" im Titel und zum anderen geht es sehr wohl um mehr als das NEF. Dass du das anders siehst, in dir ungenommen, aber bitte stelle nicht falsch dar, "worum es hier geht", auch wenn dir lediglich ein Teil der Vorschläge zusagt.

  • Um es nach dem lustigen Verschiebe für mich nochmal klar zu sagen.

    Ich würde an Krankenhäusern gerne Fahrzeuge stationieren können die EINEN NA an Bord haben. Alle anderen Fahrzeuge haben dort aus meiner Sicht nichts zu suchen.

  • Um es nach dem lustigen Verschiebe für mich nochmal klar zu sagen.

    Ich würde an Krankenhäusern gerne Fahrzeuge stationieren können die EINEN NA an Bord haben. Alle anderen Fahrzeuge haben dort aus meiner Sicht nichts zu suchen.

    Mit oder ohne GRTW? Da geht ja theoretisch auch ein NA drauf? Ich wäre dagegen das der an einem KH stehen darf.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Vorschlag sehr gut


    Preis: 70k vollkommen in Ordnung

    Ausbauzeit: 7 Tage damit nichts alles geschenkt wird

    Stellplätze: max 2


    Fzg.: NEF / NAW


    und sonst nix


    Perfekter Vorschlag:thumbup::thumbup::thumbup:

    Warte nicht auf den Erfolg, verursache Ihn!;)


    Mkg CrisuWZ


    Mein Verband: LLZ Steiermark