Suche Berliner Verband

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Berliner Verband, mit:


    - täglichem Großeinsatz
    - original Wachenstandorte- und Kennungen
    - original Fahrzeugkennungen
    - Fahrzeugbilder der Berliner Fahrzeuge (bevorzugt die von Revyn)
    - ohne TS etc.
    - größere Einsätze im Verband freigibt, damit alle was von haben.


    Biete:
    sehr aktiven und kommunikativen Spieler


    Mein bisheriger Verband hat seine aktivsten Spieler rausgeworfen, weil wir wohl zu viel gespielt haben. Ich könnte jetzt eh nur viel schlechtes berichten, daher lasse ich das mal.


    Evtl. wird auch Sakinswelten einen neuen Verband suchen.


    Also, wer kennt wen der wen kennt, der uns aufnehmen würde?

  • Jap, wie sbasti schon meinte, ich suche auch einen neuen Verband. Bin ein mittelgroßer Spieler, der täglich on ist. habe fast nur original Berliner Wachen. Ansonten ähnlich wie mein vorschreiber.

  • Eigenen Verband gründen kostet 25 Coins :O wollte grade übergangsweise einen gründen, aber das lass ich mal lieber :D Das sind die Coins, die ich ausversehen für schnelles Lösen verschwendet habe :/

  • Ihr dürft Euch gerne unser Verbandsprofil anschauen, momentan ist es da allerdings recht ruhig, da viele schwer zu tun haben und seltener on sind. Aber das wird sich auch wieder ändern, besonders wenn wir mehr werden. ;)