Credits x2 bzw. Credits x2,5 - 30 Minuten verloren

• Tach Community-Team Leitstellenspiel und/oder LSS-Team ,

ich freue mich ja das es mit dem Credits x2 bzw. Credits x2,5 weiter geht, aber wo sind denn die 30 Minuten hin?

Das 1te hätte gehen müssen bis 11.30 Uhr und das neue geht bis morgen 11 Uhr, sumasommarum fehlen da 30 Minuten, nach meiner Rechnung

Kleinvieh macht au mist - Also ich hätte gerne die 30 Minuten wieder auf dem Zähler (Ich sehe das als Fehler)

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• ja aber 24h mehr bekommen dann lieber 30 min verlieren

• Beides - warum 30 Minuten verschenken?

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Beitrag von tatue-tata (4. Juni 2025 um 15:35)

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OR (4. Juni 2025 um 17:22).
  • Beitrag von erwillnicht (4. Juni 2025 um 15:39)

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Antwort OT (4. Juni 2025 um 17:22).
  • Beitrag von tatue-tata (4. Juni 2025 um 15:41)

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Antwort OT (4. Juni 2025 um 17:22).
  • Ehrlich als Betreiber würde ich bei solchen Kommentaren nie mehr ein X2 oder X2,5 geben. Es stand in der ersten Info X2 für 24 Stunden von 11:30 bis 11:30 am heuitigen Tag. Gab es es ein X2 bis 11:30 am heutigen Tag, oder wurde es um 11 Uhr abgebrochen? und Bis 11:30 gab es keine Doppelten Credits. Weil nur dann hätte er uns 30 Minuten geklaut.

Dann wurde geschrieben das heute ab 11 Uhr 24 Stunden X2 ist. Also solange dieses morgen nicht schon um 10:30 beendet Ist hat der Spielbetreiber absolut das gegeben was er geschrieben hat. Das Die Zeit von beiden um 30 Minuten überlappend war ist zwar nicht schön, aber er hat mit beiden Nachrichten bis jetzt das gegeben was er geschrieben hat.

Ab und an muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben.

• genau dich meine ich - sei doch froh und dankbar das du 2 Tage hintereinander soviel dazu verdienen kannst

Dann schreib es bitte deutlicher und nein ich finde es nicht frech von mir sondern von denne.

Bin ich auch keine Frage, es geht mir ums Prinzip 24 Stunden ankündigen und dann nicht halten ohne Grund - Wenn die server abgeraucht wären wäre es was anderes. Dann müsste das Event nicht mit 24 Stunden ausgeschrieben werden sondern ihr bekommt doppelte Credits solange wir lust haben - 24 Stunden sind 24 Stunden und nicht 23 Stunden und 30 Minuten

• Dann schreib es bitte deutlicher und nein ich finde es nicht frech von mir sondern von denne.

Bin ich auch keine Frage, es geht mir ums Prinzip 24 Stunden ankündigen und dann nicht halten ohne Grund - Wenn die server abgeraucht wären wäre es was anderes. Dann müsste das Event nicht mit 24 Stunden ausgeschrieben werden sondern ihr bekommt doppelte Credits solange wir lust haben - 24 Stunden sind 24 Stunden und nicht 23 Stunden und 30 Minuten

Dann guckst du jetzt noch mal, wann du die Nachricht bekommen hast und ob du von da an 24h x2 hattest.
    Dass sich die ersten mit den zweiten 24h überlappen, ist halt so.
    Es gab von gestern 11:30 Uhr bis heute 11:30 Uhr 24 Stunden x2.
    Und es gibt von heute 11 Uhr bis morgen 11 Uhr doppelte Credits.
    Der einzige Fehler, den ich da sehe, ist die Unverschämtheit, dafür einen Fehler zu melden.

• Dann guckst du jetzt noch mal, wann du die Nachricht bekommen hast und ob du von da an 24h x2 hattest.
    Der einzige Fehler, den ich da sehe, ist die Unverschämtheit, dafür einen Fehler zu melden.

Dann soll es ein Mod in Allgemeinheit verschieben - Aber ich bleibe dabei - 24 Stunden sind 24 Stunden. Sehe nicht nur ich so sondern einige andere auch, die nur nicht mehr dem Mum hat das hier zu schreiben.

• Dann guckst du jetzt noch mal, wann du die Nachricht bekommen hast und ob du von da an 24h x2 hattest.

Das von gestern hat nur 23 Stunden 30 Minuten gedauert, da um 11 Uhr der Countdown neu gestartet hat wegen dem neuen "content".

Daher fehlen meiner meinung nach halt diese 30 minuten. Und das ihr opa dafür jetzt angeht find ich auch nicht in Ordnung.
    Mir ist es in unserem Verband als Erstes aufgefallen. Nachdem ich ihm das dann gesagt habe im verbandchat und es ihm auch aufgefallen ist, hat er diesen Thread eröffnet.
    Fehler ist Fehler. Und das ist einer

Hätten sie um 11 Uhr die halbe stunde draufgerechnet, wäre alles cool, aber einfach dann von vorne anfangen ist uncool

• Dann soll es ein Mod in Allgemeinheit verschieben - Aber ich bleibe dabei - 24 Stunden sind 24 Stunden. Sehe nicht nur ich so sondern einige andere auch, die nur nicht mehr dem Mum hat das hier zu schreiben.

Du hast vollkommen Recht. Von heute 11 Uhr bis morgen 11 Uhr sind es 24 Stunden :).

Aber bewundere dich so einen Beitrag im Forum aufzumachen ohne das du dich schämst

• Aber bewundere dich so einen Beitrag im Forum aufzumachen ohne das du dich schämst

Warum sollte ich mich schämen?! Recht auf freie Meinungsäußerung gehört halt dazu und auch dem Mut das hier zu machen, bei so vielen Chaoten und hasser und und und

Und die von gestern angekündigten 24 Stunden waren nur 23 Stunden 30 Minuten - Wusste nicht das 1 Tag (24 Stunden) 30 Stunden weniger sind

• Beitrag von blckcld (4. Juni 2025 um 16:04)

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT (4. Juni 2025 um 17:20).
  • Schon interessant das ganze..

Bei x2 einen Fehler melden wegen 30 Minuten (was ich selber auch nicht nachvollziehen kann) und ein extra Thema eröffnen (obwohl es aber dafür doch den Kritik Thread gibt, da sowas bestimmt kein Fehler im Spiel ist, sonst gilt: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!)

Aber wenn in besagtem Thema jemand was sachlich anspricht, ständig posten das das meckern ist und was man eigentlich ständig vom Betreiber fordert usw.

Man muss hier nicht alles verstehen...

Darum meine Meinung definitiv kein Fehler im Spiel sondern persönliche Meinung...

• Schei*** egal wo ich das eröfent hätte - Eure Meinung nach war es eh ein Fehler es überhaupt zu machen. Ob Kritik oder Allgemein oder oder oder - Ihr hättet mich sowieso zerfetzt wie grad und das ist einfach nicht in Ordnung.

Dein besagtes Thema, kan man hier auf viele Beiträge anwenden, wo sich kein Sch**** danach hält und nun mir unter die Nase reiben - Das ist Ferch. Dann bitte alle Beiträge löschen wo nicht so aufgebaut sind. und außerdem ist es eine Bitte und Bitten muss man nicht erfüllen. Aber wir rutschen ins OT ab.

Ich bleib dabei es ist en Fehler. Es wurde nicht beachtet das ein Event läuft und ein neues gestartet => Fehler

aber eines verstehe ich nicht -Schreibt einfach nix und das Thema wäre in der Versenkung gefallen oder glaubt ihr wirklich das Team meldet sich dazu?! Voher fällt Weihnachten und ostern auf einen Tag

• Leute jetzt zerfleischt Euch doch nicht..

Wenn man es genau betrachtet ist es doch so:

Eigentlich würden 30 mins fehlen. Das wäre dann ein Fehler. Dieser Fehler elimiert sich ja aber dadurch, das erneute 2xCredits kam. Diese zweite (davon ausgehend: Es startet ja pünktlich) läuft volle 24h. Es ist wie so oft, die haben etwas wieder nur halblebig kommuniziert und das stößt dem Einen oder Anderen auf.

Es zu melden und anzusprechen, find ich jetzt allerdings nicht als einen Affront gegenüber dem Betreiber. Ob dies nun in nem eigenen Thema ist oder nicht. Habt Euch lieb und streicht die Credits ein. Und wayne juckts ... Es ist ein Spiel.

Hunde wollt Ihr ewig leben. Lasst uns mehr Minarchie leben.

• Und das ihr opa dafür jetzt angeht find ich auch nicht in Ordnung.

Nun ja, "Opa" ist aber halt auch oftmals derjenige der hier andere ständig kritisiert, weil sie so viel "mimimi" absondern. Da darf man sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann bei 30 Min von 48 Std. das Echo entsprechend ausfällt, auch wenn er in der Sache recht hat.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

LSS-Spieler seit Mai 2020

Dienstgrad Kreisbrandmeister

• Ich verstehe euch einfach nicht - Sorry!

Jede Kleinigkeit was der Betreiber "falsch" mach wir hier groß Tamtam gemacht und teilweiße sogar gleich mit Anwälten oder sonst was gedroht.

Jetzt hab ich mal dem mum und auch einen Fehler zu melden - Ja es ist für mich ein Fehler, das neue Event wurde zu früh gestartet und nun seit ihr (fast) alle Pro Betreiber? Meine heile Welt geht zu Grunde - N ein das ist kein OT zumindest für mich, das soll ein Vergleich sein.

Wie gesagt mir geht es hier einfach ums Prenzip, das 24 Stunden 24 Stunden sind und nicht 23 Stunden und 30 Minuten - Ein Ausbau dauert ja auch seine bestimmte zeit und da bin ich mir sicher wenn der 30 Minuten vor dem ende verlängert werden würde, wäre der Aufschrei Riesen groß. Anderes Beispiel (schon erlebt) Live vervolgung Post: Packet 10 Minuten Ankunft 2 Minuten später wird morgen zugestellt und du siehst noch das Postauto an deiner Adresse vorbeifahren - Da ist der Frust auch groß.

Nochmal 24 Stunden sind 24 Stunden und nicht 23 Stunden und 30 Minuten

• also ich schreib ja nicht so viel hier im Forum, aber hier muss ich mal meine Meinung (muss nicht jeder verstehen bzw der selben Meinung sein) zu äußern

zu aller erst geb ich Dir Recht, dass es sich um einen Fehler handelt WENN es denn wirklich so ist

denn auch wenn sich die beiden x2-Events überschnitten haben, besteht doch die Möglichkeit, dass Du statt x2 für jeden Einsatz in den 30 Minuten (wo sich die beiden Events überschnitten haben) x4 Credits pro Einsatz bekommen hast

schonmal darüber nachgedacht bzw nachgeschaut?

selbst wenn es nicht so ist, geht die Welt doch auch nicht unter oder hängt von LSS Dein Leben ab?

es ist LEDIGLICH NUR ein Spiel

anders wäre es, wenn Du 8h arbeiten würdest aber nur 7,5h bezahlt werden und die fehlenden 30 Minuten weder bezahlt noch als Überstunden angerechnet werden würden

dann könnte ich diese Aufregung verstehen aber so?

jeder hat seine Meinung und Sichtweise aber so sehe ich das ganze hier