Wenn es jetzt bloß noch eine zentrale Einstellmöglichkeit dazu gäbe, wie beim Gefangenentransport....

[Umgesetzt] Zentrale Einstellung für den Patienten-Pendelverkehr
-
-
Wenn es jetzt bloß noch eine zentrale Einstellmöglichkeit dazu gäbe, wie beim Gefangenentransport....
Ja. Oder Standardmäßig ein. Jeds muss man alle ELW 1 (SEG) anklicken und aktivieren...
(Wobei die DGL auch seperat aktiviert werden müssen...)
Oder eine einmalige Auswahl: "Möchten sie die neue Funktion des Pendelverkehrs bei allen ELW 1 (SEG) aktivieren?"
-
Weiß nicht, ob man das als Fehler betrachtet.
Es wäre ja ein Traum gewesen, wenn man das in den zentralen Einstellungen hätte aktivieren können. 2.000 ELW SEG einzeln durchklicken und den Pendelverkehr aktivieren ist ja wieder was für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat... -
Gibt doch ein Script das man alle ELW´s auf einmal einstellen kann.
Thema[Script] Zentrale Einstellungen: Endlich wieder Krankenhäuser, Zellen, ELW 1 (SEG) und FuStW (DGL) [und mehr] an einem Ort gemeinsam einstellen können
Hallo, liebe alle!
TL;DR: Hier die Installation: https://github.com/jxn-30/LSS-Scr…ettings.user.js
Das Script "Zentrale Einstellungen", ermöglicht es, folgende Einstellungen zentral und für alle Gebäude bzw. Fahrzeuge zu tätigen:- Eigene Krankenhäuser im Verband freigeben und Abgaberate einstellen
- Abgaberate der Verbandskrankenhäuser einstellen, sofern man die Rechte im Verband dazu hat
- Eigene Polizeiwachen im Verband freigeben und Abgaberate einstellen
- Abgaberate der Verbandszellen
Jan (jxn_30)20. August 2024 um 17:27 Das muß nur aktualisiert werden
-
Also ich bin von der neuen Funktion begeistert. Funktioniert tadellos.
Ich bin in der glücklichen Lage, noch nicht soviele ELG der SEG zu haben, darum ging es doch recht schnell. Für Spieler mit vielen Fahrzeugen natürlich ein Alptraum, den ich nachvollziehen kann. Vielleicht sollte es doch noch eine zentrale Einstellung geben, wo man die Funktion für alle aktivieren kann.
-
Das muß nur aktualisiert werden
Oder man setzt neue Funktionen gleich vollständig/durchdacht um. Bin mir sicher die zentrale Einstellung wurde thematisiert und selbst wenn nicht, so hätte der Wunsch beim DGL die Thematik vorhersehbar machen müssen.
Kann ja schließlich nicht sein das die Skripter hier immer herhalten müssen, zumal nicht jeder Skripte nutzen kann/will.
-
Thema[Script] Zentrale Einstellungen: Endlich wieder Krankenhäuser, Zellen, ELW 1 (SEG) und FuStW (DGL) [und mehr] an einem Ort gemeinsam einstellen können
Hallo, liebe alle!
Das Script "Zentrale Einstellungen", ermöglicht es, folgende Einstellungen zentral und für alle Gebäude bzw. Fahrzeuge zu tätigen:- Eigene Krankenhäuser im Verband freigeben und Abgaberate einstellen
- Abgaberate der Verbandskrankenhäuser einstellen, sofern man die Rechte im Verband dazu hat
Joa, abgesehn von Spielern, die keine Skripte nutzen, gibt es aber auch Spieler, die so viele Fahrzeuge haben, dass kein Skript mehr arbeiten will.
Und warum kann man sowas nicht nativ einführen?Die Einstellungen für den ELW SEG gabs ja schon mal unter den zentralen Einstellungen. Wurde dann zurück genommen, weils angeblich ein Fehler war.
-
Naja davon abgesehen, wie oft braucht man den Pendelverkehr ? Also bei 3 oder 7 Patienten wird wohl keiner nen Pendelverkehr machen. Und bei MANV kann man ja je nach Einsatz den DGL umstellen. Ist keine Minute Arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Oder Standardmäßig ein.
Das wäre technisch wahrscheinlich die einfachste Lösung. Wir schauen mal ob das geht, soweit das für eich ein guter Weg wäre.
(Ich hab hier mal einen eigenen Vorschlag draus gemacht)
-
Nein bitte nicht standardmäßig einschalten, dann muss ich das ja wieder bei Allen deaktivieren...
Warum nicht eine zentrale "Massenbearbeitung"?
Wenn's das schon als Skript gibt (das aber einzelne Requests machen muss), dann sollte sich sowas doch umsetzen lassen und ins Spiel integrieren, und dann sogar performanter, weil ihr das im Backend mit einem einzigen Datenbankstatement lösen könntet.
-
Hallo, liebe alle!
Ein Script ist aber nicht immer die Dauerlösung für alles, und es könnte sein das Scripte bei großen Spielern mit 150k und mehr Fahrzeuge nicht mehr funktionieren. Oder man darf keine Scripte installieren weils der Arbeit-PC ist. Und was bringe die besten Scripte wenn der Scripter dann mit dem scripten aufhört.
-
Es wäre schön wenn man die ELW SEG und die Pol DGL zentral einstellen könnte, zusätzlich zu direkt am Fahrzeug.
Beim DGL gibt es ja auch eine Einstellung die man zentral in der Leitstelle machen kann, also scheint es nicht unmöglich zu sein.
Es wurde doch in der Ausarbeitung des Pendelverkehrs sogar Angesprochen... Aber von euch wohl Ignoriert
Das wäre technisch wahrscheinlich die einfachste Lösung. Wir schauen mal ob das geht, soweit das für eich ein guter Weg wäre.
(Ich hab hier mal einen eigenen Vorschlag draus gemacht)
-
Moin,
ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht von Anfang gemacht hat. Es war doch zu Beginn der Diskussion sehr schnell klar, dass sich die Spieler eine zentrale Einstellmöglichkeit wünschen. Jetzt wird wieder so getan, als wenn das ganz überraschend käme, so von wegen standardmäßig ein wäre ja die einfachste technische Lösung. Wobei es da dann auch wieder welche gibt, die das nicht wollen.
Da ich persönlich glaube, dass man auf einen zentralen EIN/Aus-Schalter sehr, sehr lange wird warten müssen, ist mein Workaround folgender. Bei jedem Einsatz, zu dem ich einen SEG-ELW schicke, diesen erst zum Schluss alarmieren, dann erscheint er bei den Fahrzeugen auf Anfahrt ziemlich weit oben. Dann Anklicken und in die Einstellungen rein gehen. Ist vielleicht spannender, als 2000 ELW einzeln durchgehen zu müssen...
-
- Offizieller Beitrag
Wir arbeiten an einer Lösung, die wir wahrscheinlich zeitnah umsetzen können. Ich will noch nichts versprechen, aber bevor ihr jetzt alle SEG ELW einzeln einstellt oder euch Zeit nehmt Skripte zu bearbeiten, würde ich empfehlen, erstmal abzuwarten.
-
oder euch Zeit nehmt Skripte zu bearbeiten
SanniHameln war ein Schatz und hat mein Script schon bearbeitet 🙈, aber die Ankündigung erfreut mich natürlich trotzdem! 😊
-
Für nächste mal wenn so ne Einführung mit ner Fahrzeugeinstellung macht.
Am Tag der Contenteinführung hat der Spieler einmal die Möglichkeit (Abfrage erfolgt beim Login oder es gibt einen Link in der Ankündigungsmessage, etc..) alle seine Fahrzeuge umzukonfigurieren. Wenn es schon nicht als zentrales Dauerfeature möglich ist (wegen mir nur mit Premium).
-
Wir arbeiten an einer Lösung, die wir wahrscheinlich zeitnah umsetzen können. Ich will noch nichts versprechen, aber bevor ihr jetzt alle SEG ELW einzeln einstellt oder euch Zeit nehmt Skripte zu bearbeiten, würde ich empfehlen, erstmal abzuwarten.
Naja einfach ein SQl über die Datenbank laufen lassen. Wenn der ELW1^-SEG automatischen Patiententransport hat dann darf er auch Pendeln haben . Sollte dann in 10 Minuten drin sein bei allen
und den meisten geholfen, bis der große wurf kommt Das man es Zentral einstellen kann.
-
Hätte man das nicht mit dem Update zumindest in solch einer Form wie hier koppeln können? Weiß jetzt perse nicht wieviel Arbeit das in Anspruch genommen hätte...(Bin ja "nur" Skripter) Es gab doch damals sogar eine zentrale Einstellung wenn ich mich nicht irre die dann reverted wurde weils angeblich ein "Fehler" war.
-
Klar könnte man das... Aber dann müsste man ja mal was Richtig machen und von anfang an in die Community hören und das Umsetzen was die sich wünscht....
Und wo kämen wir denn hin wenn das mal passiert... Das geht nicht... Besser immer stückwerk liefern und im Nachinein Anpassen (oder auch nicht...)
-
- Offizieller Beitrag
Hätte man das nicht mit dem Update zumindest in solch einer Form wie hier koppeln können? Weiß jetzt perse nicht wieviel Arbeit das in Anspruch genommen hätte...(Bin ja "nur" Skripter) Es gab doch damals sogar eine zentrale Einstellung wenn ich mich nicht irre die dann reverted wurde weils angeblich ein "Fehler" war.
Mit diesem Button schaltest du den automatischen Transport aus, nicht den Pendelverkehr. Aber es ist eine Lösung in Arbeit, die bald kommen sollte.
-