Community-Team Leitstellenspiel manchmal erzeugt ihr in mir das Gefühl - mich und manche Fehlerthreads auf "ignore" gesetzt zu haben?
Ganz ernsthaft - wollt oder könnt ihr nicht reagieren? Von bearbeiten oder gar beheben rede ich ja schon gar nicht mehr![]()
![]()
![]()
Fehlerthread Patienten-Pendelverkehr
-
-
Community-Team Leitstellenspiel ohne Worte ...
-
Mittlerweile find ichs auch extrem nervig! Die Fahrzeuge fahren komplett ohne Grund einfach zum Einsatzort zurück, obwohl man sie amderswo vielleicht dringend brauchen könnte!
Community-Team Leitstellenspiel bitte behebt endlich diese Fehler!
-
Mittlerweile find ichs auch extrem nervig! Die Fahrzeuge fahren komplett ohne Grund einfach zum Einsatzort zurück, obwohl man sie amderswo vielleicht dringend brauchen könnte!
Ich hab eher das gegenteilige Problem...
Ich finde, dass oft meine NEF und RTW eben NICHT zum EO zurückkehren, obwohl noch Patienten Vorort sind...
-
Ja, leider kommt beides vor… auf jeden Fall funktionierts nicht richtig…
-
Also ich kann das nicht nachvollziehen, fehlt was wird es automatisch hinterhergeschickt, ansonsten ist der Einsatz eh kurze Zeit später fertig, also das die vorort bleiben kann ich so nicht feststellen.
-
Bei mir sind dauernd NEFs und RTHs am Einsatzort, obwohl sie es eigentlich nicht mehr sein sollten
-
Also ich kann das nicht nachvollziehen, fehlt was wird es automatisch hinterhergeschickt, ansonsten ist der Einsatz eh kurze Zeit später fertig, also das die vorort bleiben kann ich so nicht feststellen.
Die NEFs bleiben immer vor Ort - so ab dem vorletzten Patienten. Offensichtlich hat der Patient bereits ein Mascherl - RD beim Patienten - ignoriert aber das der RTW für den Abtransport fehlt. Fällt dann nicht auf, wenn noch RTW mit längerer Anfahrtszeit, ohne vorher schon in einem KH gewesen zu sein (Pendel-RTW) unterwegs sind, eintreffen und den Patienten natürlich abtransportieren. KTW-B und RTW pendeln bei den letzten beiden PAtienten nicht mehr. Ist aber nur ein Fehler von mehreren.
-