Fehlerthread Patienten-Pendelverkehr

• Seit dem Update ist

KEIN Pendelverkehr mehr möglich

SEG ELW steht auf "Allemeine Transporteinstellung "

Manuell wenn ich einstelle Pendelverkehr und automatisch KH zuweisen steht zwar da die EInstellung wurde gespeichtert wird jedoch NICHT übernommen, soll heißen daß da eben gar nix passiert !!!!

Einstellung für ALLE Fz speichern ist auch nicht auswählbar ( abgesehen davon daß die Einstellung eh nicht übernommen wird )

• Habe es eben getestet, Anforderung waren 3 RTH und 8 NEF/NAW und 4 RTW. Habe es mit einem 3RTW und und 1 Heli alles eingeliefert. Ging alles von alleine, hat funktioniert. selbst die Ktw-b holt er zurück

Win10 ,Firefox

Emergency Responce Team Catl

• Heute Morgen schon bei Zwei Einsätzen gehabt das der RD NICHT zurüchgekehrt ist Obwohl ALLE ELW-SEG über die Zentralen Einstellungen genau das tun sollten. Community-Team Leitstellenspiel Da muss irgendow mal wieder nen Fehler sein

Xyrality.... Lasst die Scripter das Spiel übernehmen, die Wissen wenigstens was sie Tun im Gegensatz zu euch...

• Kommt bei mir auch gelegentlich vor, auch wenn ich darauf achte, daß der ELW der SEG vor den RTWs ankommt. Passiert komischerweise nicht bei allen IEnsätze mit mehr als 10 Patienten, nur bei einigen.

• Community-Team Leitstellenspiel guten morgen - glaubt ihr, dass ihr das ordentliche Pendeln irgendwann hinbekommt? Arbeitet ihr überhaupt daran? Gestern abend Einsturz Sporthalle ... einige KTW-B, RTW, GW SAN, ELW1 (SEG) NEF und NAH geschickt. Heute früh will der Einsatz einen RTW von mir! Das kann es doch nicht geben?

Stromausfall in Krankenhaus+813/a+3936414037 KTW B pendeln nicht
    Gasexplosion+213/abcde+3937815468 RTW + NEF pendeln nicht
    Verschüttete Personen (verursacht durch "Supermarkt eingestürzt")+539/abc+3937841769 11 RTW bzw KTWB waren anwesend - es hätte nur 1 pendeln müssen - ist aber nicht passiert
    Bus in Wasser+249/a+3938892634 weder KTW-b noch RTW Pendeln und damit hängen die NAH am EO fest :cursing:
    Sporthalle eingestürzt+899/abcd+3944145529 weder KTW-b noch RTW Pendeln
    Schwimmbaddach eingestürzt+535/abcd+3943160343 weder KTW-b noch RTW Pendeln
    Blausäureaustritt+578/a+3944147626 weder KTW-b noch RTW Pendeln
    Verschüttete Personen+539/abc+3944125478 weder KTW-B noch RTW pendeln
    Brückeneinsturz (Groß)+903/abcde+3945383319 weder KTW-B noch RTW pendeln
    Stromausfall in Krankenhaus+813/a+3945387858 weder KTW-B noch RTW pendeln

Community-Team Leitstellenspiel bei den obigen Einsätzen, die ich genauer beobachtet habe ist aufgefallen, dass das Pendeln bis zum vorletzten bzw. letzten Patienten funktioniert. Und es sind immer Patienten gewesen, die bereits einem NAMittel zugeordnet waren. Hier hat das "Pendeln" offensichtlich nicht erkannt, dass diese(r) Patient(en) noch RTW oder KTW-B benötigen. Vielleicht hilft Euch dieses Detail.

12 Mal editiert, zuletzt von ZAV (11. August 2025 um 09:42)

• Noch ein Fehler tritt auf - gerade beobachtet.
    Massenanfall Erkrankte Stadion - über 200 Patienten
    entsprechend RD Kräfte und 2 NAH geschickt.

Ausnahmsweise pendelt alles - nur nicht die NAH, weil sie auch nicht gelistet sind, im Einsatz fehlen zwar noch 10 NEF aber eben kein einziger NAH. Daher sollte es beim Pendeln wohl möglich sein die Notarztmittel und nicht die einzelnen Typen pendeln zu lassen.

• Community-Team Leitstellenspiel Langsam wird Eure "Reaktionslosigkeit" wohl eher Absicht. Ist Euch der Fehler zu minder? Zu Komplex? Tatsächlich der Fehlerthread auf eine IgnoreList gerutscht?

Wie auch immer - Patienten die bereits ein NEF zugeordnet haben, lösen offensichtlich kein Pendeln mehr aus. Das Spiel erkennt allerdings, das noch x RTW fehlen. Weiss ja nicht was so schwierig ist, den Trigger "RTW oder KTW-B" fehlt für Patienten XY, XYZ, und ZZ für die Fortsetzung des Pendelns zu nutzen.

Ab heute habt ihr aber ein paar Wochen Zeit gewonnen, da ich mich nach Griechenland verabschiede.;)

• Community-Team Leitstellenspiel Langsam wird Eure "Reaktionslosigkeit" wohl eher Absicht. Ist Euch der Fehler zu minder? Zu Komplex? Tatsächlich der Fehlerthread auf eine IgnoreList gerutscht?

Wie auch immer - Patienten die bereits ein NEF zugeordnet haben, lösen offensichtlich kein Pendeln mehr aus. Das Spiel erkennt allerdings, das noch x RTW fehlen. Weiss ja nicht was so schwierig ist, den Trigger "RTW oder KTW-B" fehlt für Patienten XY, XYZ, und ZZ für die Fortsetzung des Pendelns zu nutzen.

Ab heute habt ihr aber ein paar Wochen Zeit gewonnen, da ich mich nach Griechenland verabschiede.;)

Community-Team Leitstellenspiel Hallo liebe Leute - jetzt hattet ihr 4 Wochen Zeit und heute musste ich feststellen - das Pendeln habt ihr noch immer nicht hinbekommen.X(

• Leide rpassiert es bei mir, immer öfter, das der RD zur Wache zurück fährt und die restlichen Patenten am Einsatzort liegen läßt. Mit dem GRTW geht es, auch die NAW arbeiten ordentlich. Nur die RTW und KTW-B hauen einfach ab. Gelegentlich fahren die RTW alles ab, bis auf Patienten, die dann RTW oder KTW-B zurück bleiben. Aber bei den meisten EInsätzen, fahren die RTW einfach wieder heim.

Der Fehler nervt richtig.

• Community-Team Leitstellenspiel ist euch das nicht peinlich?

1) keine Reaktion - nicht mal irgendeine auf die Fehlerpostings
    2) keine erfolgreiche Fehlerbehebung

Dabei sind die Regeln ja wohl nicht so schwer: (tät ich mir denken)

solange Patienten am Einsatzort sind - kehren zum Einsatzort zurück:

1) NAH, NEF, NAW, ITW wenn noch Patienten am Einsatzort, die einen Notarzt benötigen (leicht erkennbar an NEF oder NAH Kennzeichnung)
    1a) NAH kehren auch zum EO zurück wenn ein NAH nicht ausdrücklich gefordert ist, aber noch Notärzte am EO erforderlich sind
    2) KTW, KTW-B, RTW solange Patienten am Einsatzort sind mit dem Mascherl RTW oder KTW-B erforderlich
    3) Patienten die ein Mascherl aus 1) haben und bereits einem Notarztmittel zugeordnet sind - heben 2) NICHT auf

Das sollte eigentlich alle Fehler beheben ...