- Offizieller Beitrag
Du hast einen Fehler beim neuen Feature Pendelverkehr beim automatischen Patiententransport gefunden? Bitte hier alle Details posten, vielen Dank.
Du hast einen Fehler beim neuen Feature Pendelverkehr beim automatischen Patiententransport gefunden? Bitte hier alle Details posten, vielen Dank.
Servus,
Ist das beabsichtigt das es der KTW B von der SEG Wache keinen Pendelverkehr hat wie bei bem RTW der ja den Verletzten in das Krankenhaus fährt und dann wieder zum Einsatz zurück kommt.
RTW fährt zum Einsatz holt sich den Patienten und fährt dann in das Krankenhaus und liefert den Patienten ab. Er fährt dann auch gleich wieder zum Einsatz zurück.
KTW B (SEG) fährt zum Einsatz holt sich den Patienten und fährt dann in das Krankenhaus und liefert den Patienten ab. Er fährt dann nicht wieder zum Einsatz zurück. Ist das eventuelle in Fehler?
Alles anzeigenServus,
Ist das beabsichtigt das es der KTW B von der SEG Wache keinen Pendelverkehr hat wie bei bem RTW der ja den Verletzten in das Krankenhaus fährt und dann wieder zum Einsatz zurück kommt.
RTW fährt zum Einsatz holt sich den Patienten und fährt dann in das Krankenhaus und liefert den Patienten ab. Er fährt dann auch gleich wieder zum Einsatz zurück.
KTW B (SEG) fährt zum Einsatz holt sich den Patienten und fährt dann in das Krankenhaus und liefert den Patienten ab. Er fährt dann nicht wieder zum Einsatz zurück. Ist das eventuelle in Fehler?
RTW´s wurden wohl auf Prio gesetzt
Das der RTW auf Prio gesetzt wurde hatte ich auch gelesen,
Aber da ein KTW-B an der Einsatzstelle als vollwertiges Transportmittel zählt (wenn GW-San anwesend) sollte der KTW-B gleichberechtigte sein.
Also das der KTW-B nicht pendelt, obwohl er DAS Transportmittel bei MANVs ist, ist wohl eine wahrhaftige Schnapsidee. Warum ist das trotz mehrerer Meldungen noch nicht behoben? Die Typ-ID zu den anderen dazu zu hängen kann ja wohl nicht der Aufwand sein Community-Team LeitstellenspielBitte Danke
Sc**** egal Der KTW-B gehört da mit rein und Ende
Community-Team Leitstellenspiel Die KTW´s Pendeln immernoch nicht.... Gibt´s hier noch eine Änderung oiber bleibt es bei dem Halbfertigen Kram?
Ein Fix ist bereits in Arbeit.
Ein Fix ist bereits in Arbeit.
Wenn der in Kürze funktionieren würde wäre es echt ein Traum.
6 Stunden später, die Frage. Fix noch in Arbeit oder in der Pipeline?
zumindest stand jetzt, funzt der pendelverkehr immer noch nicht für die ktw-b
6 Stunden später, die Frage. Fix noch in Arbeit oder in der Pipeline?
zumindest stand jetzt, funzt der pendelverkehr immer noch nicht für die ktw-b
Der Fix ist nach wie vor in Arbeit. Wir brauchen noch etwas Zeit, rechnet mal eher mit nächster als mit dieser Woche.
Hm......
Na egal solange es denn dann funktioniert
Wenn man´s von Anfang an richtig gemacht hätte....
Ich hatte nicht umsonst Nachgefragt ob auch KTW-B pendeln können.... Und so war es ja von der Mehrheit auch Gewünscht/ Nach eurer Ankündigung das der Pendelverkehr kommt "Erwartet"
Weiß der Geier was ihr euch dabei Gedfacht habt den Raus zu lassen (Ja ich weiß vermutlich habt ihr mal wieder garnicht Mitgedacht.)
Okay, aber wieso muss das ein Fix sein und war nicht von Anfang an drin? Oder wurde das beim Testen nicht bemerkt?
Irgendwie ist euer Testsystem ziemlich ineffektiv, da solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, woran das liegt.
Ich möchte keinen kränken, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die die aktuell testen halt nur wenig Erfahrung mit dem Spiel haben, weshalb das dann nicht auffällt.
Der Fix ist nach wie vor in Arbeit. Wir brauchen noch etwas Zeit, rechnet mal eher mit nächster als mit dieser Woche.
Betrifft die Verzögerung dann auch das zentrale Aktivieren des Pendelverkehrs?
Frage für einen Freund mit ca 2.000 SEGen
Betrifft die Verzögerung dann auch das zentrale Aktivieren des Pendelverkehrs?
Frage für einen Freund mit ca 2.000 SEGen
Wenn alles klappt, kommt das morgen.
Hallo
Okay, aber wieso muss das ein Fix sein und war nicht von Anfang an drin? Oder wurde das beim Testen nicht bemerkt?
Irgendwie ist euer Testsystem ziemlich ineffektiv, da solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, woran das liegt.
Würde ich jetzt so nicht sagen, das Testsystem (wir alle) finden doch die ganzen Fehler und dann wird das halt gefixt. Wozu auch mal ein Update ohne Fehler rausbringen, wäre doch langweilig.
Funktioniert das ganze eigentlich auch beim GRTW oder muss dafür dann später nochmal ein Fix kommen?
Konnte heute und kann morgen leider nicht spielen aus terminlichen Gründen nur würde ich das halt gern schon mal vorab wissen wollen.
LG
Chris
... dass die die aktuell testen halt nur wenig Erfahrung mit dem Spiel haben, weshalb das dann nicht auffällt.
Würde ich jetzt so nicht sagen. Wäre ich Tester, es wäre mir auch nicht aufgefallen, weil ich keine KTW habe. Und ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Spiel, nur nicht über alle Bereiche. Darum möchte ich auch gern meine Bewerbung als THW-Tester einreichen, wenn die nächste THW-Erweiterung erscheint. Eine THW-Wache habe ich zwar nicht, aber ich habe im Verband eine THW-Schule gebaut. Reicht doch.
Funktioniert das ganze eigentlich auch beim GRTW oder muss dafür dann später nochmal ein Fix kommen?
Leider nicht so richtig. Ich hatte gestern mehrere Einsätze mit dem GRTW, der zum KKH und wieder zum EInsatz pendelte. Auch heute hatte ich mehrere EInsätze. Für alle Einsätze gilt:
Daher meine Bitte an Community-Team Leitstellenspiel bitte mal schauen, da ist noch ein Fehler im Detail.