Warscheinlichkeit der Polizei Einsätze reduzieren

  • Moin zusammen,

    ich weiß das dieses Thema hier schon oft besprochen wurde und diskutiert worden ist,
    aber ich finde dort sollte dann auch dringend etwas geändert werden.
    Denn sobald man 1 Polizeiwache hat häufen sich die Einsätze so extrem von der Polizei,
    ich habe im Durchschnitt etwa 20 Einsätze und habe meistens 10-12 Polizei Einsätze.
    Und das ist mit 2-3 Fahrzeugen einfach nicht mehr zu schaffen.


    Ich meine ich habe gelesen das die Einsätze per Zufall kommen.
    Doch kann man das nicht ein bisschen Gliedern ?


    Hier mal mein Vorschläge:
    Feuerwehreinsätze ca. 60%
    Rettungsdiensteinsätze ca.30%
    Polizeieinsätze ca. 10%


    Ich hoffe Ihr könnt das ein bisschen verändern.


    MfG
    Finn

  • kurze Zwischenfrage:


    Wie steht es bei dir mit POIs?


    Hast du verschiedenste POIs gesetzt, so dass dort auch die verschiedenen Einsätze auftreten können?


    z.B. Krankenhaus, Wald, Tankstelle, Werkstatt etc.


    Denn dort kommen derzeit keine POL-Einsätze.


    So kannst du dem Zufallsgenerator mehr Chancen geben, keinen Pol-Einsatz zu erwischen.


    Wie sieht es denn bei dir aus?

  • Bekomme die von dir genannten Einsätze, doch nun leider nur noch vereinzelt, seid dem die Pol da ist.
    Habe schon mehrere POIs gesetzt.


    Aber was hältst du den von dem Vorschlag ist das machbar ?


    MfG

  • Ich bin klar gegen eine Wahrscheinlichkeit. Dafür ist ja der Zufallsgenerator da...


    Weil dann kommt der nächste und möchte beim Gefahrgut-LKW eine 2% Wahrscheinlichkeit. und der nächste will den Kranführer mit 0,0765%..
    Und selbst die Einteilung bei FW, POL oder RD sehe ich kritisch, weil immer jemand was zu meckern haben wird. Es wird vermutlich (hoffentlich) auch immer mehr kombinierte Einsätze geben.


    Ich kann nur empfehlen, alles gleichmäßig aufzubauen. Dann hat man meiner Meinung nach den meisten Spaß. In der Realität ist die Polizei ja eigentlich bei allen Einsätzen dabei.


    Aber trotzdem helfe ich gern dabei, die Ursachen für die vielen POL-Einsätze zu finden.
    Vielleicht versuchst du einfach, noch mehr POIs zu setzen oder zu checken. Das sollte zu mehr Abwechslung führen.

  • Ich muss Finni absolut recht geben. Gezwungenermaßen habe ich nun auch Polizeiwachen.
    Zur Zeit 3 Wachen mit 17 Fahrzeugen. Wer meint, das müßte doch reichen, der irrt. Ich gehe davon aus, dass ich mindestens 24 Fahrzeuge der Polizei brauchen werde, um die Einsätze abarbeiten zu können.
    Mir kann niemand erzählen, die Einsätze würde nach einem Zufallsprinzip generiert. Dagegen spricht schon die Anzahl der Mülleimerbrände gegenüber anderen Einsätzen.
    Ich bin auch für weniger Polizeieinsätze, weiss allerdings auch, das sich daran nichts, aber auch rein garnichts ändern wird.

  • Ich habe meine Polizei nun gezwungener Maßen wieder weg gerissen, denn es ist einfach nicht zu schaffen, wie soll ich mit 2 Polizeifahrzeugen
    10-15 Einsätze abarbeiten, ich hoffe das irgendeine Lösung gefunden wird. Auch wenn du Sebastian davon noch begeistert bist, auch wenn du
    es nur ungern machst Sebastian, aber wenn mehrere der Meinung sind das was geändert werden sollte, überlegs dir vll noch mal. ;)


    MfG

  • Man könnte es ja auch so machen,
    dass jeder selbst die Wahrscheinlichkeiten in den Bereichen Feuerwehr, Rettung, Polizei machen könnte?


    So kann keiner meckern und es sich selbst raussuchen,
    und vorallem nach seinen Gegebenheiten anpassen?

  • Ich kann euch zustimmen, am Anfang gab es echt sehr viele Polizei Einsätze. Aber bei mir war das nach einer Woche ganz egal. Ich denke wenn man sich eine Polizeiwache leisten kann, und auch strategisch vorgeht (damit meine ich das es nicht sinnvoll wäre am Anfang des Spiels eine Polizeiwache zu bauen da sie kaum Credits einbringt), kann man sich auch mehrere Streifenwagen + Ausbauten leisten.


    Ich habe meine Wache inzwischen auch voll ausgebaut, und denke es passt so. Manchmal habe ich keinen Einsatz mit Polizei, manchmal hab ich 7. Der Zufallsgenerator ist ein bisschen unzufällig finde ich, aber ich habe damit kein Problem mehr. Und wenn man sich die Wache leisten kann, kann man sich wohl auch bad die Ausbaustufen kaufen.

  • Also ich hab keine Ahnung ob es schon so einen Beitrag gibt aber wäre mir auch egal denn es ist sehr sehr sehr sehr sehr nervig das ich sobald ich EINE Polizeiwache baue direkt mit Polizeieinsätzen BOMBARDIERT werde!!!!!!! :cursing:
    Ich habe nur damit angefangen sie zu bauen um die neuen Einsätze zu kriegen aber werde jetzt nur mit Polizeieinsätzen BOMBARDIERT. Ich appelliere hiermit an den Feuerwehrmann und Spielentwickler Sebastian Heinisch die Generierung von Polizeieinsätzen drastisch zu senken. Anbei gebe ich noch den Vorschlag ab das jeder Spieler selbst entscheiden kann wie viel von wem generiert wird also mit einer Prozent leiste für Feuerwehr/Rettungsdienst/Polizei.
    Ich würde gerne wissen was ihr dazu denkt und würde mich sehr über eine Äußerung von Sebastian freuen.
    Gruß GeneralOSaft

  • Also ich denke darüber, dass man neue Herausforderungen annehmen sollte. Die POL macht auch Spaß. Bestimmt wird sie demnächst auch erweitert.


    Bei der Planung von neuen Einsätzen wird bestimmt auch Wert darauf gelegt, dass alle Organisationen eingebunden werden.


    Ihr habt alle mit einem LF angefangen und habt mehr Einsätze als Fahrzeuge bekommen. Bei der POL ist es nicht anders. Da könnt ihr am ersten Tag gleich 2 Fahrzeuge bereitstellen. Und dann hat man eben die Herausforderung schnell eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.


    Jeder Eingriff in den Zufallsgenerator führt meiner Meinung nach dazu, dass sich der nächste beschwert. Und der nächste. Und dann noch einer. Die Meckerkultur ist nämlich sehr ausgeprägt.