[Script-Wunsch] Button hinzufügen (Letztes Fhz - Nächstes Fhz)

• Hallo zusammen

Ist es Script-Technich möglich, bei der Personalzuweisung oben neben dem Wort "Personalzuweisung" 2 Buttons hinzuzufügen (Voriges Fahrzeug - Nächstes Fahrzeug).

Wäre Super wenn dies klappt ;)

Vielen Dank

• Hallo :)

Vorab die Frage: Warum möchtest du die denn direkt neben dem Wort haben wollen?

Denn die Buttons sind doch vorhanden dort, halt nur Rechts oben in der Ecke der Lightbox. Diese kannst du über den LSSM V4 per Hotkey ansteuern zum Beispiel.

LG

Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat
    • Hobbymässiger Scripter fürs LSS

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Ich finde es praktischer, als quer über den halben Bildschirm zu fahren, dann dort drauf zu drücken und dann halber Bildschirm zurück nur um das nächste Fahrzeug wieder mit Personal zu besetzen.

• Der Personalzuweiser 2.0 hat bei mir die gleiche Buttons wie die Vorgänger Version auch. Das vom Spiel her die Buttons oben rechts sind weiß ich ebenfalls, nur ich kann Sie mir nicht näher an den Personalzuweiser schieben, deshalb ja die Frage ob es Scriptmäßig geht

• Hallo :)

Also das Personalzuweisungsskript [Script] Personalzuweiser 2.0 hat doch HotKeys drin wo man zum nächsten fahrzeug kommt also ich würde das mal empfehlen.

Hier sind nicht die Buttons zum Zuweisen oder Löschen des Personals gemeint sondern die Buchstaben um nächsten Fahrzeug zu gelangen oder zum vorherigen wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben im verlinkten Script. Buchstabe D bringt dich zum nächsten Fahrzeug ohne das du die Maus bewegen musst dafür.

Theoretisch wäre es bestimmt möglich die Buttons dennoch neben das Wort zu packen das müsste ich oder jemand anderes sich dann mal anschauen der script.

LG

Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat
    • Hobbymässiger Scripter fürs LSS

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Wenn ich seinen Wunsch richtig verstehe, möchte er das die Buttens rechts oben fixiert werden und mit den Srollen mit wandern damit diese immer sichtbar bleiben

So wie es hier im Forum mit den Button "Zum Seitenanfang" rechts unten ist

Ist meine Annahme korrekt?

Ach und.... ändere bitte den Titel in etwas aussagekräftigeres^^

• _Knight_ 8. Mai 2025 um 20:06

Hat den Titel des Themas von „[Script-Wunsch]“ zu „[Script-Wunsch] Button hinzufügen (Letztes Fhz - Nächstes Fhz)“ geändert.