Bitte überprüft mal die Karte

• Es wurde von Anfang an bei der Seenotrettung kommuniziert, dass es nur mit Spawning Area funktioniert.
    Die Wache MUSS ZWINGEND am Wasser stehen, sonst werden die Fahrzeuge immer über Land fahren.
    Die SRB und SRK fahren immer von der Wache den direkten Weg zum Einsatz in der Spawning Area.
    Die Spawning Area / Einsatzgebiet musst du selbst unter Einstellungen der Wache setzen.
    Deswegen machen ja auch Vorschläge für Boote / Schiffe auf Binnengewässern keinen Sinn, das kann das System nicht abbilden.

• der Einsatz ist nicht auf dem Wasser sondern auf dem Land

hier gehts es nicht um die Bewegung sondern um den Einsatzort

Und wo liegen deine gesetzten Spezialgebiete?

Wenn du die auf der Straße gesetzt hat kommen die da. A

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Hallo 🙂

Wenn ich mir so den Einsatzort anschaue auf der Karte und du in Bremerhaven die Seenotrettungswache gebaut hast (Vermutung) kann das schon hinkommen das der da auftritt, kommt halt wie schon erwähnt auf den Einsatzradius an den du vergeben hast und wo da der Mittelpunkt von liegt.

Damit die Schiffchen auf dem Wasser tuckern musst du den Bereich auch explizit nur auf der Wasserfläche positionieren.

LG

Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat
    • Hobbymässiger Scripter fürs LSS

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Ich hatte das neulich mal, dass ich wirklich alle 5 Spezialgebiete setzen musste, weil die übrigen immer auf der Wache selbst lagen.

Eigentlich sollte das nicht so sein. Ich weiß auch nicht mehr, ob das nur deswegen war, weil ich das am Handy (im Browser) gemacht habe.

Vielleicht ist dein Problem sowas?

Immer gemütlich bleiben. Das hier ist ein Forum über unser Hobby und nicht der Bundestag.....

Kalubkes Fuhrpark:

Verwendetes Programm: PhotoFiltre Studio 7 (kostenlos)

• Ich hatte das neulich mal, dass ich wirklich alle 5 Spezialgebiete setzen musste, weil die übrigen immer auf der Wache selbst lagen.

Eigentlich sollte das nicht so sein. Ich weiß auch nicht mehr, ob das nur deswegen war, weil ich das am Handy (im Browser) gemacht habe.

Vielleicht ist dein Problem sowas?

Wenn du die Wache baust, ist von den 5 Spezialeinsatzgebieten nur eins aktiv und generiert Einsätze.
    Von daher ist es egal, dass die anderen 4, wenn sie nicht gesetzt wurden, logischerweise auf der Wache liegen.
    Aber sie generieren ja auch erst Einsätze, wenn sie aktiviert wurden.

• Aha, ist es aber normal, dass die auch sichtbar sind, wenn sie inaktiv sind?

Ich meine, das war bei der ersten Wache nicht so, die ich gebaut habe. Bei den anderen war es aber immer so.....

Wenn ich ein deaktiviertes Spezialeinsatzgebiet setze, seh ich das und im Umkreis die Gebiete der benachbarten Wachen, sowie die bereits aktivierten Spezialeinsatzgebiete der ausgewählten Wache.