[Scriptwunsch / Scriptfrage] Personal suchen die keinem Fahrzeug zugewiesen sind

• Moin zusammen,

gibt es ein Script, welches einem zeigt wo ausgebildetes Personal ist, welches aber keinem Fahrzeug zugewiesen ist?

Ich habe letzte Woche zig RW mit Notärzten ausgestattet, aber noch keine Fhzg gekauft. Nun habe ich diese vielen Wachen mit ausgebildetem personal. Aber keine Fhzg dazu. Alle Wachen nun einhzeln durchzugehen ist eine Sisifusarbeit.

Und das Protokoll gibt es leider nicht mehr her :(

Gibt es solch ein Script, bzw. wäre es kompliziert so ein Script zu basteln?

• Es gibt leider nur das (also ich kenn keines) Script Ausbildungsfinder. Das zeigt allerdings nur die Anzahl der z.b. ausgebildeten NA auf den Wachen. Ob diese allerdings einem Fzg zugeordnet sind, sieht man nicht.

• Das es meines Wissens nach keine Personal-API gibt, wäre ein solches Script sehr ressourcenfressend und zeitaufwändig. Der [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter geht den Weg von der anderen Seite und sucht Fahrzeuge, mit abweichender Fahrzeugbesatzung. Derzeit geht das Script von der "Standardbesatzung" aus, prüft und zeigt Abweichungen auf (Zuweisung von korrekt ausgebildetem Personal kann derzeit nicht überprüft werden). Evtl. hilft dir das weiter.

• Das es meines Wissens nach keine Personal-API gibt, wäre ein solches Script sehr ressourcenfressend und zeitaufwändig. Der [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter geht den Weg von der anderen Seite und sucht Fahrzeuge, mit abweichender Fahrzeugbesatzung. Derzeit geht das Script von der "Standardbesatzung" aus, prüft und zeigt Abweichungen auf (Zuweisung von korrekt ausgebildetem Personal kann derzeit nicht überprüft werden). Evtl. hilft dir das weiter.

Leider hilft das nicht weiter, weil ich die Fhzg noch nicht habe. Da kann ja keine abweichende Besatzung angezeigt werden.

Dein Script habe ich im übrigen im Einsatz.

Trotzdem danke.

• Tipp von mir der vielleicht hilft gonscher :

https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht -> Hier dann entsprechend die Leistelle auswählen und du siehst die Wache mit nur 1 nem RTW. Da du ja bei bau "nur" ein RTW bekommst. So musst du nicht x Wachen durchklicken sondern kannst dir die Wachen mit wenig Fahrzeugen raussuchen

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Ich hab es ähnlich zu Beginn gemacht und mein Personal nachher gesucht... Hab es dann über die "Neue Leute werben" Funktion bei einer Wache gelöst.

Sprich RD Wache 1 aufrufen, neue Leute werben anklicken, im neuen Fenster alle Wachen aufklappen und direkt sehen, auf welcher NA Personal ist.

Es wird dann eine URL im Format https://www.leitstellenspiel.de/buildings/<ID>/schooling_personal_select aufgerufen

Wenn man diese manuell aufruft, sieht man ebenfalls eine "einfache" Übersicht des Personals.