Fahrzeuge anderer User werden trotz Einstellungen angezeigt

• Hallo Zusammen,

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass mir die Fahrzeuge meiner Verbandmitglieder angezeigt werden, obwohl ich das ausgeschaltet habe.
    Wie im Anhang zu sehen ist habe ich die Einstellung "Zeige Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung" ausgeschaltet und ich schicke keine Fahrzeuge zu Verbands- oder Eventeinsetzen.

Da es so sehr schnell unübersichtlich wird, würde ich gerne wissen, ob es dafür eine Lösung gibt.

Gruß
    Paschi

• Aber Du hast Doch Fahrzeuge an. Somit siehst Du immer die Fahrzeuge von VB-Membern bei Einsätzen wo Du auch bist.
    Einfach Fahrzeuge komplett ausschalten. Ist auch gut für die Spielperformance.

• Habe das gleiche Problem, bei der App und beim Browser.

Aber Du hast Doch Fahrzeuge an. Somit siehst Du immer die Fahrzeuge von VB-Membern bei Einsätzen wo Du auch bist.
    Einfach Fahrzeuge komplett ausschalten. Ist auch gut für die Spielperformance.

Man sollte Laut Spiel aber nur die eigenen sehen, da bei 1 der Hacken deaktiviert ist.

• Man sollte Laut Spiel aber nur die eigenen sehen, da bei 1 der Hacken deaktiviert ist.

Du siehst aber die Fahrzeuge von anderen Spielern von Einsätzen wo Du selber dabei bist.
    Dies kann man meines wissens nach nicht ausschalten, ausser man deaktiviert alle Fahrzeuge. Was aus performance gründen eh das beste ist.

• und ich schicke keine Fahrzeuge zu Verbands- oder Eventeinsetzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Paschi 2708 ist der Thred-Ersteller.
    syslap bitte ALLES lesen bevor man antwortet.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Paschi 2708 ist der Thred-Ersteller.
    syslap bitte ALLES lesen bevor man antwortet.

Erst lesen dann Meckern ;) er hat aber nicht geschrieben ob er Einsätze freigibt. Dann könnten andere Spieler seine Einsätze anfahren, und dann sieht er diese Fahrzeuge von Ihnen auf seiner Karte. Nur mal so am Rande erwähnt.

• Erst lesen dann Meckern ;) er hat aber nicht geschrieben ob er Einsätze freigibt. Dann könnten andere Spieler seine Einsätze anfahren, und dann sieht er diese Fahrzeuge von Ihnen auf seiner Karte. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ich gebe auch zu diesem Zeitpunkt keine Einsätze frei.

• das ist Irrelevant die Funktion heisst Fahrzeuge "ohne Eigene Beteildigung".
    Sprich du fährst den Einsatz an, egal ob Eigenen, Verbandsfreigabe oder Event dann siehst du auch die andren Anfahrenden.

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• das ist Irrelevant die Funktion heisst Fahrzeuge "ohne Eigene Beteildigung".
    Sprich du fährst den Einsatz an, egal ob Eigenen, Verbandsfreigabe oder Event dann siehst du auch die andren Anfahrenden.

Einmal zur Klarstellung.

Ich habe keinen Einsatz freigegeben, fahre keine Verbands- oder Eventeinsätze an und alle Fahrzeuge sind S2!

Trotzdem tauchen bei mir die Fahrzeuge der Verbandsmitglieder auf, welche zu von anderen freigegebenen Einsätzen fahren.

• Moin,

gleiches Problem wie Paschi2708

Daher einmal die Frage, ob es hierfür zwischenzeitlich bereits eine Lösung gibt?
    Gerade bei vielen geteilten Einsätzen im Verband (keine eigenen Anfahrten, keine Einsätze freigegeben, alle Fahrzeuge S2) wird es sehr unübersichtlich.

• mach mal den hacken bei Fahrzeuge auf Karte anzeigen raus, vielleicht liegt es daran, bei mir ist der nicht gesetzt (generell alle die mit Fahrzeugen) und ich sehe nur die Gebäude/Einsätze auf der Karte

"Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Deutsches Sprichwort

Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:

Nix Gesagd isch genug Gelobd!

Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

• Ja, funktioniert auf jeden Fall als ultimative Lösung.

Aber eine Zwischenlösung (im Sinne von: ich sehe nur meine eigenen Fahrzeuge) besteht aktuell wohl nicht, oder?

Vielleicht gibt es einen Script dafür, das weiß ich jetzt nicht oder er müsste noch geschrieben erden.

"Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Deutsches Sprichwort

Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:

Nix Gesagd isch genug Gelobd!

Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen