Warum kennt der Betreiber sein eigenes Spiel so schlecht?

• Seit wann sammelt man denn Eier auf der Karte, wie in der heutigen Systemnachricht angekündigt?

Möchte der Betreiber hier mal wieder unsere Kompetenzen im Fremdscham testen? Peinlich... ?(

Zitat von Systemnachricht

Klassische Klick-Eier – Die kennt ihr schon! 🐣 Findet sie auf der Karte und klickt sie an, um tolle Belohnungen zu erhalten! 🏆

• Hatt schon jeman Eier auf der Karte gefunden?

Oder ist das ein Fehler?

Oder gilt das für Ostern 2026?

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Gibt keine Eier auf der Karte (Map) !!

Vermute mal das mit "Karte" die Einsatzseite (Einsatzkarte) gemeint ist und somit das alte Sammelsystem gemeint ist. So lese ich es zumindest heraus. Ist wohl lediglich eine sehr ungeschickte Wortwahl im Newsletter.

Eher eine unsaubere Übersetzung von etwaigen KI's ohne Gegenprobe jeglicher Art.

• von wegen es wurde alles getestet.

Back to Black

Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Technische Daten:

Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

• das nennt sich Minimalprinzip ;) ...
    bei max Output zum minimalsten Input dazu gekoppelt.
    Ich find es mitlerweile erschreckend in wie vielen dingen sich blindlinks auf einiges verlassen wird.
    Etwas menschliche Interaktion und geistige Eigenleistung auch in der Kommunikation mit den Usern dürfte doch wohl noch drin sein.

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Eigentlich sehr schade. Als damals, dass neue Event-und Sammelsystem zur Diskussion stand, habe ich genau das vorgeschlagen. Gegenstände die man auf der Karte einsammeln kann. Nun ja, was draus geworden ist, haben wir ja jetzt zu Ostern erleben müssen. Wirklich sehr bedauerlich. Ich hätte mich über so ein Gimmick gefreut.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

LSS-Spieler seit Mai 2020

Dienstgrad Kreisbrandmeister