Kam grade beim Versuch nen Sprechwunsch zu bearbeiten...
Kann da wer was mit anfangen?
Das sind die kleinen, kurzen Aussetzer, die das Spiel in letzter Zeit immer mal wieder hat -> Für s0 19-20 Sekunden ist das Spiel da nicht zu erreichen und danach geht es sofort problemslos wieder ... KA was da die Ursache für ist ...
Dachte da zuerst das wäre was bei mir/Provider ... Aber ich kann in der Zeit andere Seiten im Netz problemlos aufrufen -> Ergo liegt am Spiel/Spielserver
Was genau hast du gemacht, als diese Anzeige erschienen ist?
Laut URL wurde versucht, einen Patienten-Sprechwunsch zu bearbeiten. Fahrzeug-ID: 53879055; Patienten-ID: 20991850
Ne Sprechwunsch bearbeitet....
Scheint auch wohl geklappt zu haben, jedenfalls ist der nicht mehr in der Liste.
409 kommt öfters meist beim alarmieren, weiterschalten oder relaod der Seite, ich sag da schon gar nix mehr dazu
seite zurück relaod und weitergehts.
Okay... Kannte den Fehler bislang noch nicht deshalb dachte ich ich frag mal nach...
Dann kann hier ja zu.
gerade beim Rückalarmieren einer Menge Rettungsdienst (vom Senfei) statt Serverfehler kam die 409
Kam gerade beim normalen Weiterschalten (alarmieren und weiter), lässt sich also nicht speziell auf was eingrenzen.
Nachtrag: was mir aufgefallen ist, wenn ich viele Fahrzeuge (200) Anfahrt abbreche und Serverfehler kommt, ich dann zurückgehe und nicht realode, sondern wieder Anfahrt abbreche tritt 409 häufiger auf, wenn ich zwischendurch relaode weniger häufig.
Gerade kam es auch beim Sprechwunsch bearbeiten, zum nächsten Sprechwunsch gehen.