Feedback zum neuen Event- und Sammelsystem

• Schade das man nur einen Daumen nach oben vergeben kann.

DarkPrince hätte von mir mindestens 20 bekommen (wenn nicht mehr).

Genau so würde ich es mir vorstellen mit den Sondersachen und den Umtausch bitte um einen Tag verlängern.

Man kommt ja nicht drum rum soviele Eventeinsätze wie kommen.

Aktuell 30 von 150 und es ist erst 10:00 ich hab also noch den ganzen Tag vor mir.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Ich habe weiter oben die Historie zum neuen Event gelobt. Nun schaue ich nochmal rein und stelle fest: Historie leer. Schade, dass diese nicht länger gespeichert wird.

Hm. Ich wollte gerade mal die zwei drei Ticket-Events von der Halloween-Zeit miteiander vergleichen... Leider wird die Historie immernoch nicht wirklich lange gespeichert und die vergangenen Events sind inzwischen schon wieder gelöscht... Find ich schade, dass man die Historie nicht länger speichern kann.

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:

- Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird nicht mal die Bergrettung (Oder das ganze Spiel) optimiert?
    - Stichwort Testwelt :)

• Eventgenerierung vor Eventende

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist das um 22:15 Uhr kein 1 stündiges Event gestartet werden kann. Es erscheint lediglich der Hinweis, das das Event um Mitternacht endet.

Das sind 45 Minuten NACH Ende des Events .

Das geplante Event endet also deutlich vor dem Gesamtende, wo ist da bitte das Problem?

Habe das noch mal aufgerufen, um einen Screenshot zu machen.

Da steht zwar Oster Event, wurde wohl nicht aktualisiert.

LG Stefan

• Nochmal ne Sache ich inde es ehrlich gesagt eine Frechheit das meine über 8000 Kürbisse jetzt einfach ohne jegliche Belohnung verfallen sind

Ich hatte die maximale Stufe bereits erreicht und konnte sie nicht mehr einsetzten

Ziemlich ätzend sorry

• Nochmal ne Sache ich inde es ehrlich gesagt eine Frechheit das meine über 8000 Kürbisse jetzt einfach ohne jegliche Belohnung verfallen sind

Ich hatte die maximale Stufe bereits erreicht und konnte sie nicht mehr einsetzten

Ziemlich ätzend sorry

Das war schon immer so, das die Sammelobjekte, die zu viel wären, einfach verpufft sind. Es gibt da Vorschläge das zu ändern, hänge dich doch da mit Ran

Ziemlich ätzend sorry

War aber au bei dem alten system so - Wenn die Auszeichnung voll war hat drauf drücken auf die Kürbisse nix gebracht. Zumal du die Währung automatisch bekommst und nicht aktiv dafür machen musst (also auf was klicken) finde ich eine Belohnung zwiespältig, aber dennoch sinvoll.

Die Guddis dann aber nur innerhalb des Events nicht danach

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Meiner Meinung nach sollte das dringend geändert werden sonst braucht man ja gar nicht mehr spielen wenn man die maximale Stufe erreicht hat

• Meiner Meinung nach sollte das dringend geändert werden sonst braucht man ja gar nicht mehr spielen wenn man die maximale Stufe erreicht hat

sieghe weiter oben. z.B.

Oder solche "Sondersachen" wie die Garagen / Sonderfahrzeuge (z.B. KdoW (selbe Funktion wie ELW, aber halt für die Realos^^) das wäre wenigstens ein Anreiz.