Ja das war ein bisschen unbefriedigend. Vilt. könnte man ja sowas wie 1k Event-Währung umtauschen zu 1 Coin (Der Kurs ist nur ein Vorschlag) oder irgendwie in Credits (1 Event-Währung zu 10 Credits (Der Kurs ist nur ein Vorschlag)).
An sich muss ich sagen, dass mir persönlich das Neue System weiterhin sehr gut gefällt.
Man erspielt sich mit der Event-Währung einen Aufschlag auf Event-Einsätze. Das ist sehr gut und belohnt das abarbeiten von Event-Einsätzen auch wenn die Aufgaben schon erledigt sind.
Was mich ein bisschen stört, dass man die Event-Währung nach erreichen des Bonus anhäuft.... Hier fehlt eine "Endgame-Mechanik"...
Wie vor einigen Monaten schon angemerkt braucht es einen Wechselkurs für die erspielte Event-Währung (Die gekaufte Event-Währung sollte davon ausgenommen werden...(Wer kauft sich überhaupt Event-Währung?????)).
Dieser Umrechnungskurs sollte dann als "letztes Level" erscheinen. Also erst möglich wenn man alle Boni erkauft hat.
Ich würde aktuell für 1 Event-Währung -> 100 Credits tendieren. Das wär dann nach Abschluss aller Level ein Einsatz-Bonus von 500 Credits (aktuell gibt jeder Event-Einsatz 5 Event Credits).
---
EDIT 27.10. (Damit kein Doppelpost)
Im Blauen Kasten würde sich weiterhin ein Enddatum anbieten.