Da die Meldung in zwei anderen Fäden ignoriert wird jetzt eine richtige Fehlermeldung.
Die bestehenden Fäden beziehen sich auf die Jahreszeitlichen Eventeinsätze. Hier geht es um das kostenpflichtige Verbands-Event.
Ich habe in einem anderen Faden festgestellt, dass nicht alle Einsätze für die Auszeichung "erledige X Frühlingseinsätze" gezählt werden.
Alles anzeigenDas ding ist auch wie des öfteren, dass scheinbar wieder nicht alle Einsätze gezählt werden.
Ich habe eben ein Frühlings-Verband-Event gemacht. Alle Einsätze die generiert werden sind Event-Einsätze.
Das Event dauert 3h. Ich habe die 1 Einsatz je 30 Sek. gewählt.
Das ergibt rein rechnerisch 60x2 Einsätze die Stunde -> 120 Einsätze die Stunde x 3 -> 360 Einsätze die eigentlich in den Auszeichnungen angerechnet werden müssten.Ich hatte vorher schon die Silber-Auszeichnung erreicht. Ich hatte am Anfang ca. 135 / 500 im Counter...
Jetzt (Nach Transport aller Patienten usw. sieht mein Counter jetzt so aus:
290-135 macht 155 +/- ein Paar. Sprich knapp 200 (!) Einsätze wurden rein rechnerisch nicht gezählt!
Das kann doch nicht sein. Entweder wurden zu wenig Einsätze generiert oder es wurde nicht richtig gezählt.
Community-Team Leitstellenspiel Irgendwas stimmt hier (Mal wieder) nicht.EDIT: Was ich mir vorstellen kann: Einsätze welche keinen Patiententransport ausgelöst haben sind einfach hinten runter gefallen, da es ja keinen Transport und auch keine Vergütung gab. Das wäre dann genau das Problem was ich bei meiner Frage hier Rettungsdienst-Einsätze Vergütung in der Tageszusammenfassung - Fragen zum Spiel - Leitstellenspiel-Forum gestellt habe....
EDIT 2: Da ich alleine im Verband bin kann mir auch keiner die Patienten weg nehmen.
EDIT 3: Die Rechnung deckt sich mit dem Einsatzprotokoll!
Die drei nicht RD-Einsätze aus dem Event tauchen in dem Protokoll auf. Es passt also ziemlich genau (Eigene Einsätze während des Events verfälschen die Zahl ein wenig), dass knapp 200 (ZWEIHUNDERT) Einsätze aus dem Verbands-Event nicht gezählt wurden. Wie soll man denn das schaffen?!
Das ist traurig.
Es wurden knapp 200 (ZWEIHUNDERT) Einsätze nicht gewertet. Vermutlich die RD-Einsätze bei denen der Patient nicht transportiert wurde.
Wenn jemand extra 20 Coin dafür ausgibt und es dann nicht gewertet wird ist das einfach nur Scam.
Bitte Community-Team Leitstellenspiel / LSS-Team schaut dort mal nach.