Verbands-Eigentümer wiederherstellen

• Liebe Community, Lieber Admins,

Leider bin ich (Verbands-Eigentümer) vor kurzem aus unerklärlichen Gründen aus meinem Verband geflogen.
    Das soll hier aber nicht Thema sein.

Viel mehr geht es darum, dass ich dadurch nach Wiedereintritt meine Bezeichnung als Verbands-Eigentümer verloren habe und nun "nur noch" Verbands-Admin bin.
    Das finde ich persönlich sehr schade, da ich mir den Verband mühevoll aufgebaut habe. ?(

Gibt es eine Möglichkeit wieder seine "Eigentümer-Bezeichnung" zu erhalten?

@Admins vielleicht ist das auch nur eine technisches Problem?

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Allen ein schönes Wochenende! 8)

LG Spieki

• Im Forum wird dir dabei vermutlich keiner helfen können, hast du den Support kontaktiert?

Kopflos

Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

• pauschal lesen die nicht jeden Eintrag mit und alleine für die Kommunikation müsstest du die bitte einmal ordentlich kontaktieren, oder willst du die Angelegenheit mit dem Support im Forum diskutieren?

Kopflos

Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege