Aufgaben verschwunden

• Community-Team Leitstellenspiel

wusste nicht, ob es hier rein passt aber ich schreib es einfach mal hier rein

wenn es nicht passt bitte verschieben

also ich weiß nicht was beim Betreiber mit dem Zeitgefühl los ist

aber es kann nicht sein, dass Aufgaben (Profil -> Aufgaben und Events) weit vor Ablauf der Zeit einfach verschwinden

ich glaube nicht, 4 Tage in ca. 6 Std vorbei sind

da kommt man sich etwas verarscht vor

• Also für die Herausforderung war bei mir bis zum Abschluss vorhin auch noch alles da,

nur jetzt bin ich durch da entfällt der Reiter eben bis ggf. neue Aufgaben kommen.

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• nicht alle aufgaben laufen das ganze Event, die gliedern sich nach Eventaufgaben die die ganze zeit weiter laufen und Tägliche teilaufgaben des Events.

für die Täglichen hast du eben nur den einen Tag zeit für z.B. Schließe 200 Polizeieinsätze ab die ganze Zeit.

Da muss man ggf. auf den Timecode bei den Aufgaben selbst gucken.

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Ich weiß dass es hier "Fanatiker" gibt, die Alle Aufgaben in Excel Dateien sichern.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich da irgendwo verschaut hast.

4 Tage (+X Stunden) dauern jetzt noch die Täglichen Aufgaben und 1 Tag (+X Stunden) die Herausforderungs-Aufgaben.

Am Freitag wird es wieder Tägliche Aufgaben geben die so wohl am Freitag aber auch welche die erst am Samstag oder Sonntag ablaufen.

Gestern war einfach ne Menge an Aufgaben zu erfüllen. Hier mal meine Statistik zu gestern: