[Script] Erweiterungs-Manager

• Hallo :)

Ich kann bei Kleinwachen aktuell nur Bahn-, Werk-, und Flughafenerweiterungen bauen - weder Anhängerstellplätze, noch die Wasserrettungserweiterung.

Ich kann dies nicht nachvollziehen. Sind vielleicht Einstellungen flöten gegangen nach dem Update auf 1.4.4?

Apropos Update:

Version 1.4.5 ist nun vorhanden. Die Fachgruppe Brückenbau wird nun erst bei Spielern ohne den Premium-Account angezeigt wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind und kann auch erst dann gebaut werden.

Sollten wie immer Fehler auftauchen gern bescheid geben. Jegliches Feedback ist gern gesehen.

LG
    Chris

• Ich kann dies nicht nachvollziehen. Sind vielleicht Einstellungen flöten gegangen nach dem Update auf 1.4.4?

Das Problem war schon bei 1.4.3 auf und ist trotz zweier Updates noch immer vorhanden.
    Aber nach den Querelen die ich in den letzten beiden Wochen hatte, werde ich am Wochenende mal aufräumen und es mit einem blanko Browser probieren.

Und Österreicher sind schon seit immer Deutsche.

• Salü Caddy,

seit Tagen war das LSS bei mir langsam, zäh und eigentlich unspielbar. Jetzt habe ich mal alle Scripte durchprobiert und bei Tampermonkey deaktiviert. Wenn ich jetzt den Erweiterungs-Manager deaktiviere, läuft es wieder wie vorher. Sind Dir da schon von anderen Mitspielern Mitteilungen eingegangen?

Gruss

Bislang nur von jemand andere ja, woran das liegen könnte kann ich allerdings spontan nicht sagen, viel geändert wurde das Script ja nicht abgesehen von der neuen Fachgruppe beim THW.

LG

Chris

• also messbar ja bei mir mit der aufbauverzögerung wenn ich beim alamieren bin etc und des script aktiv ist aber des sind zwischen 19-41ms

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Ich kann das ganze bestätigen. Das Script verlangsamt den ganzen Seitenaufbau. Mit Script braucht die Karte ca. 15 Sekunden zum laden. Ohne Script ca 8. Zwischen "S" drücken und Anzeige des nächsten Einsatzes vergehen oft 4-7 Sekunden, ohne Script ca. 2-3. Auch anklickbare Flächen können für 2-3 Sekunden nicht angeklickt werden, die Seite ist dann wie eingefroren. Schalte ich das Script aus, kann ich sofort zum (bspw.) nächsten Gebäude springen.

Edit am 30.03.: Wachenausbau bleibt ständig hängen, kein flüssiger Ausbau möglich. Erst nach dem 3. Anlauf funktioniert es wie gewünscht. Wie das mit Erweiterungen aussieht weiß ich nicht, da momentan nicht benötigt

Caddy21

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfHonor (30. März 2026 um 22:07)

Da käme ja dann evtl. noch hinzu, dass man das Lager, in der diese "eingelagert" werden, ähnlich wie die Stellplätze der Fahrzeuge auch noch nicht "massenweise" beauftragt werden können. Wäre vlt etwas für den ErweiterungsManager den ich auch sehr begeistert nutze.

Nur kurz damit sich die Themen nicht komplett vermischen. SebastianFeuer112 seit Version 1.3 sind die Lagerräume mit vorhanden in diesem Script. Siehe diesen Beitrag.

LG
    Chris

• könnte man das Script um einen Punkt erweitern, so dass man auch Spezialisierung kaufen kann?

edit:

Caddy21

hab das Problem (sowohl am hany als auch am Laptop) das ich nicht alle Wachen erweitern kann (obwohl alle konfiguriert sind), da ich nur folgendes sehen (hab versucht zu scrollen aber funktioniert nicht und es werden nur die angezeigt)

2 Mal editiert, zuletzt von NDKS_Basti (2. Mai 2026 um 21:28) aus folgendem Grund: Problem gefunden

könnte man das Script um einen Punkt erweitern, so dass man auch Spezialisierung kaufen kann?

Das hatte ich mal geplant, jedoch verworfen. Vielleicht nehme ich das irgendwann mal wieder auf wenn ich mehr Zeit und Lust habe.

hab das Problem (sowohl am hany als auch am Laptop) das ich nicht alle Wachen erweitern kann (obwohl alle konfiguriert sind), da ich nur folgendes sehen (hab versucht zu scrollen aber funktioniert nicht und es werden nur die angezeigt)

Ich nehme an das Problem hat sich durch dein Edit erledigt?

LG
    Chris

• Moin,

Kurze Rückfrage hab ich:

Eine separate Wache für die Autobahnpolizei funzt ganz normal, aber irgendwie die Erweiterung für eine normale Polizeiwache wird bei mir nicht angezeigt und hab sie im Quellcode auch net gefunden.

• irgendwie fehlt mir auf einmal die BePo :D zumindest wird mir nicht mehr angezeigt

hat sich erledigt man sollte auch ab und zu das Script Updaten :rolleyes:

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

Einmal editiert, zuletzt von XiB (30. Mai 2026 um 08:24)