[Script] Erweiterungs-Manager

• Ich frage mich warum ich so lange gewartet habe bis ich dieses Script ausprobiert habe. Ein absoluter Segen um bei >2000 Wachen fehlende Ausbauten und Rückstau beim Ausbau aufzuarbeiten.

Vielen herzlichen Dank hierfür.

PC: Win10, AMD Ryzen 7 3700x, 32GB RAM, Chrome, 100 MBit/s Telekom

Handy: Samsung Galaxy A55 5G, Chrome, O2 5G

• Hallo :)

Mal eine kurze Zwischenmeldung, nicht das hier noch jemand denkt ich hab die Anliegen vergessen. :)

Du kannst es dir sehr einfach machen und einfach die Domains aus den fetches rauslassen. Da das Script direkt in der Seite arbeitet, nutzt es diese als Basis. /api/userinfo wird dann immer funktionieren, ganz egal, welche Sprachwersion oder Polizeiversion – und das ganz ohne Extraarbeit :)

Vielen Dank Jan (jxn_30) für den Hinweiß das wusste ich noch gar nicht, dann werde ich wohl mal einige Scripte umstellen nach und nach.

Ist das Script auch über den link: https://polizei.leitstellenspiel.de/ nutzbar?

Danke des Tipps von Jan wird das mit dem nächsten Update möglich sein auch dort zu nutzen. Wenn weitere Fehlermeldungen dort auftauchen sollten gern bescheid geben. :)

Ich möchte den Ausbau der BePo Erweiterung für alle Wachen auslösen. Es öffnet sich ein neues kleines Fenster und dort stewht dann 0/55. Allerdings verändert sich daran nichts.

Diesen Fehler konnte ich finden und fixen. Demnach sollte dies dann auch wieder möglich sein.

Hinweiß im allgemeinen:
    Das Update wird erst kommen wenn die neue Erweiterung des THW eingespielt wird. Dann wird diese auch gleich mit vorhanden sein und erspart mir und Euch ein weiteres Update im Nachgang.

LG
    Chris

huhu Caddy21 gibt es die möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wie viele credits man bräuchte für alle erweiterungen wenn man die häckchen setzt, selbst wenn die credits nicht vorhanden sind, so wie bei den ausbaustufen?

Jap, die Möglichkeit besteht, dies habe ich dann gleich bei allen Auswahloptionen umgesetzt so das man sieht wieviel noch fehlt. Wird dann auch mit dem Update eingespielt.

LG
    Chris

• Grüezi Caddy21

Ich nutze Dein Script sehr oft und gerne. vielen Dank vorab.

Nun habe ich eine langjährige Pendenz erledigen wollen: Windowsbau bei Polizeihubschrauber und Rettungshubschrauber.

Die Erweiterung Windenrettung lässt sich auslösen. Hingegen scheitert der Lagerraumbau.

Die Wachen werden ausgestellt, dann kann ich unter dem Reiter "Lagerreäume" alle Wachen markieren und die Bauvorgang auslösen. Genug Geld ist da und es scheint dann eine um die andere Baute in Auftrag zu geben. Aber später wieder in den Wachen ist keiner der Lagerräume am Bauen, weder bei Polizei noch Rettung. Irgendwelche Ideen?

[...]Hingegen scheitert der Lagerraumbau.

Die Wachen werden ausgestellt, dann kann ich unter dem Reiter "Lagerreäume" alle Wachen markieren und die Bauvorgang auslösen. Genug Geld ist da und es scheint dann eine um die andere Baute in Auftrag zu geben. Aber später wieder in den Wachen ist keiner der Lagerräume am Bauen, weder bei Polizei noch Rettung. Irgendwelche Ideen?

Ja, man sollte weniger mit Copy & Paste arbeite, das Script macht an sich das was es soll nur habe ich bei den RTH-Stationen anstatt initial_helicopter_equipment eben das gleiche wie bei den anderen Lagern angegeben initial_containers. Heißt am Ende, der Endpunkt wurde falsch angegeben von mir.

Im Script müsste das ganze dann so aussehen unter const manualStorageRooms

Code
     '5_normal': [
               { id: 'initial_helicopter_equipment', name: 'Lagerraum', cost: 25000, coins: 10, additionalStorage: 40 },
           ], // Rettungshubschrauber-Station

Dann klappt es auch mit dem Lagerraum. Auch dies kommt dann mit dem nächsten Update.

LG
    Chris

Habe ich das geträumt, oder hattest du nicht in einer der frühen Versionen mal ein Suchfeld implementiert?

Nein das hast du nicht geträumt. In den ersten Versionen war nur das Suchfeld vorhanden, dieses habe ich dann durch die Dropdowns ersetzt da es die Filterungen deutlich erleichtert. Das kam mit Version 1.3 RE: [Script] Erweiterungs-Manager

LG
    Chris

• Ja, man sollte weniger mit Copy & Paste arbeite, das Script macht an sich das was es soll nur habe ich bei den RTH-Stationen anstatt initial_helicopter_equipment eben das gleiche wie bei den anderen Lagern angegeben initial_containers. Heißt am Ende, der Endpunkt wurde falsch angegeben von mir.

Dann klappt es auch mit dem Lagerraum. Auch dies kommt dann mit dem nächsten Update.

LG
    Chris

Hi Chris Caddy21

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dann festgestellt, dass genau dieselbe Funktion für die Polizeihubi-Station noch nicht implementiert ist. Und mir weiter erlaubt, das gleich zu ergänzen und zu testen. Ich kann jetzt auch diese Lagererweiterungn in Auftrag geben. Und so sehen diese beiden Sektionen nun aus:

Code
            '5_normal': [  // Rettungshubschrauber-Station
                { id: 'initial_helicopter_equipment', name: 'Lagerraum', cost: 25000, coins: 10, additionalStorage: 40 },
            ],
            '13_normal': [ // Polizeihubschrauberstation
            ],

Ich hoffe, Dir so etwas zurückgeben zu können für Deine enorme Arbeit! Herzlichen Dank dafür.

Das Update auf Version 1.4.4 ist nun raus gegangen. Nochmal zur Übersicht was dort angepasst wurden:

• Das Script ist nun auch auf polizei.leitstellenspiel.de verfügbar. Hier gab es den Wunsch von Jousi und von Jan (jxn_30) gab es die Hilfestellung, danke dahingehend.
    • Die THW Erweiterung Fachgruppe Brückenbau wurde hinzugefügt
    • Der rote Button funktioniert nun auch wieder, danke nochmal Glantal112für die Meldung.
    • Der Wunsch von Kuerbiswobistdu1999 wurde auch gleich mit umgesetzt so sieht man nun auch die fehlenden Credits/Coins bei dem roten Button
    • Und zu guter letzt dürften die Lager nun auch bei den Hubschrauberstationen (Rettung/Polizei) funktionieren. Vielen Dank SitterHase für deine gute Vorarbeit.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Meldungen und das positive Feedback. Wie immer, wenn irgendwas nicht klappen sollte kurz Bescheid geben. :)

LG
    Chris

• Salü, ich hätte auch noch eine Bitte. Und zwar kann ich Kleinwachen (bei mir jetzt Polizei) nicht in Normale Wachen ausbauen. Auch das wäre mit Deinem Script deutlich leichter und schneller bei über 1000 Wachen.

Könnte man das noch einbauen?

Gruss

Salü, ich hätte auch noch eine Bitte. Und zwar kann ich Kleinwachen (bei mir jetzt Polizei) nicht in Normale Wachen ausbauen. Auch das wäre mit Deinem Script deutlich leichter und schneller bei über 1000 Wachen.

Könnte man das noch einbauen?

Gruss

Das würde ich in dieses Script nicht mit einbauen da es an sich keine Erweiterung ist sondern eher ein Umbau. Allerdings könnte ich mir das in einem seperaten Script vorstellen.

LG
    Chris

Aufgrund der Änderung bei der Fachgruppe Brückenbau musste ich noch ein kleines Update einbauen für die User die kein Premiumaccount haben.

Ich denke das wird heute Abend dann hochgeladen. Werd es dann kommunizieren wenn es soweit ist.

LG
    Chris