[Script] Erweiterungs-Manager
-
-
Ich musste Tampermonkey komplett neu laden und in folge alle Scripte auch.
-
Vor 2 Stunden geschrieben und grad kam das Update für das Skript rein
-
Hallo

Das könnte eventuell auch mit daran liegen das Tampermonkey selbst ein Update eingespielt hat, das Phänomen hatte ich selbst auch.
Klingt vielleicht komisch jedoch warte ich selbst auch immer auf das Update um zu schauen ob das auch wirklich funktioniert

LG
Chris
-
Ich kann dir auch sagen, warum du kein Update bekommst^^
Wie wäre es mal mit Version Nummer ändern?^^
-
ich hab den link auf der ersten seite genommen und es einfach neuinstalliert
-
hallo BayHH, bist du sicher das du im richtigen script bist? ist wusste nicht das der erwiterungsmanager auch für einsätze gilt
-
ich sollte ins Bett^^
Nein das war das falsche Script^^
-
Da bin ich leider noch nicht mit weiter gekommen. Hoffe jedoch da auch bald die Problematik zu finden und zu beheben.
Das Problem mit den Ausbaustufen bei der Wasserrettung habe ich lösen können, zumindest halb:
Wenn man bei const allowedBuildings = new Set(['15_small', // Wasserrettung
ändert zu
'15_normal', // Wasserrettung
Klappt es mit der Auswahl. Allerdings ohne Abfrage ob man bauen möchte. Sobald man auf kaufen drückt wird das Skript neu geladen - Viellicht hilft es dir?
-
Hallo

Danke, für den Hinweiß, da lag der Fehler das die Wasserrettung nicht angezeigt worden ist beim Stufenausbau.
Ich nehme an du hast nur bei einer Wache die Stufen ausgebaut? Da verhält sich das wie bei den Erweiterungen/Lager, beim "Einzelausbau" kommt keine Abfrage, erst wenn man mehrere Wachen auswählt kommt dann auch die Abfrage.
Die Änderung werde ich dann heute Abend einspielen.
LG
Chris
-
Alles anzeigen
Hallo

Danke, für den Hinweiß, da lag der Fehler das die Wasserrettung nicht angezeigt worden ist beim Stufenausbau.
Ich nehme an du hast nur bei einer Wache die Stufen ausgebaut? Da verhält sich das wie bei den Erweiterungen/Lager, beim "Einzelausbau" kommt keine Abfrage, erst wenn man mehrere Wachen auswählt kommt dann auch die Abfrage.
Die Änderung werde ich dann heute Abend einspielen.
LG
Chris
Ja hatte immer einzeln gebau - Wusste ja nicht was passiert. Bei mehreren Wachen kommt die Abfrage
-
Hallo 🙂
Die Wasserrettung ist nun ebenfalls bei den Ausbaustufen vorhanden mit der Version 1.4.2 die gerade online ging.
LG
Chris
-
Hi Caddy

Tolles Script.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
Ich möchte den Ausbau der BePo Erweiterung für alle Wachen auslösen. Es öffnet sich ein neues kleines Fenster und dort stewht dann 0/55. Allerdings verändert sich daran nichts.
Ich muss also die Ausbauten über die Einzelkauffunktion auswählen.
Das ist bei allen Wachen so.
Hast du einen Lösungsvorschlag oder eine Idee, was ich falsch mache?
Danke und LG
-
Hallo

Vielen Dank für dein Feedback und freut mich das dir das Script gefällt.
Du machst nichts falsch, der Button funktioniert an sich so wie er soll, bis auf eben das er nicht den Bau auslöst. Da habe ich irgendwas wohl vergessen mit zu übergeben allerdings konnte ich das noch nicht fixen aufgrund von Zeitmangel.
Das wurde auch schon hier gemeldet RE: [Script] Erweiterungs-Manager und im Startpost vermerkt.
Sofern ich es gefixt bekomme sage ich bescheid bis dahin heist es leider den anderen Weg zu nehmen.
LG
Chris
-
Moin Chris,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann habe ich das wohl überlesen

Okay, das wär echt super lieb, wenn du uns ein Feedback geben kannst, wenn das läuft. Denn das Script ist wirklich super.
-
Sehr geiles Tool, vielen Dank. Alle ausbauen kann man vorerst auch umgehen, indem man eine Leitstelle auswählt und dort einfach alle Erweiterungen baut, also keine weiteren Filter setzt.
Ich würde den Button einfach rauswerfen. Je Nach Wachenanzahl dauert das auch echt lange.
-
-
Hallo,
Ist das Script auch über den link: https://polizei.leitstellenspiel.de/ nutzbar?
Ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung.
Grüße
José
-
Hallo

Hallo,
Ist das Script auch über den link: https://polizei.leitstellenspiel.de/ nutzbar?
Ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung.
Aktuell nicht, das liegt allerdings nicht am Script oder dir, sondern am Betreiber und am Browser.
Was genau passiert da?
- Du bist auf https://polizei.leitstellenspiel.de
- Von dort versucht mein Script per fetch() auf
https://www.leitstellenspiel.de/api/userinfo zuzugreifen - Diese beiden URLs gelten als unterschiedliche Origins (andere Subdomain)
Der Browser sagt dann:
„Moment mal – darf diese Seite überhaupt Daten von der anderen bekommen?“Und die Antwort des Servers lautet effektiv:
„Hab ich nicht explizit erlaubt.“Ergebnis: Die Anfrage wird vom Browser blockiert.
Ein sogenannter CORS-Fehler.
Was ist CORS?CORS (Cross-Origin Resource Sharing) ist eine Sicherheitsmaßnahme im Browser.
Der Server müsste in seiner Antwort z.B. so einen Header mitschicken:
oder
Da dieser Header fehlt, sagt der Browser du bekommst die Daten nicht. Daher auch die Fehlermeldung.
Wenn das mitgeschickt werden würde, wäre das kein Problem.
So werden ich mich mal ran setzten und schauen was ich bisschen bei den API abrufen ändern muss damit das Script auch dort läuft. Denke das dürfte nicht viel sein.LG
Chris -
Alles anzeigen
Hallo

Aktuell nicht, das liegt allerdings nicht am Script oder dir, sondern am Betreiber und am Browser.
Was genau passiert da?
- Du bist auf https://polizei.leitstellenspiel.de
- Von dort versucht mein Script per fetch() auf
https://www.leitstellenspiel.de/api/userinfo zuzugreifen - Diese beiden URLs gelten als unterschiedliche Origins (andere Subdomain)
Der Browser sagt dann:
„Moment mal – darf diese Seite überhaupt Daten von der anderen bekommen?“Und die Antwort des Servers lautet effektiv:
„Hab ich nicht explizit erlaubt.“Ergebnis: Die Anfrage wird vom Browser blockiert.
Ein sogenannter CORS-Fehler.
Was ist CORS?CORS (Cross-Origin Resource Sharing) ist eine Sicherheitsmaßnahme im Browser.
Der Server müsste in seiner Antwort z.B. so einen Header mitschicken:
oder
Da dieser Header fehlt, sagt der Browser du bekommst die Daten nicht. Daher auch die Fehlermeldung.
Wenn das mitgeschickt werden würde, wäre das kein Problem.
So werden ich mich mal ran setzten und schauen was ich bisschen bei den API abrufen ändern muss damit das Script auch dort läuft. Denke das dürfte nicht viel sein.LG
ChrisDu kannst es dir sehr einfach machen und einfach die Domains aus den fetches rauslassen. Da das Script direkt in der Seite arbeitet, nutzt es diese als Basis. /api/userinfo wird dann immer funktionieren, ganz egal, welche Sprachwersion oder Polizeiversion – und das ganz ohne Extraarbeit

-