[Script] Erweiterungs-Manager

• Caddy21 - ich muss mein großer Dank aussprechen, aber dir au ne rüge erteilen: du macht mich arm 🤣😉

Wenn du jetzt noch das gleiche Skript für Fahrzeuge machen kannst, wäre das meeeeega.

Nochmals danke für das tolle Skript.

Dafür gibt es schon was richtig nices wenn Caddy21 mir es erlaubt verknüpfe ich hier die zwei skripte

Leben und Leben lassen.

• Hallo :)

Dafür gibt es schon was richtig nices wenn Caddy21 mir es erlaubt verknüpfe ich hier die zwei skripte

Darfst du machen auch wenn ich denke das es nicht das ist was erwillnicht im Kopf hatte.

LG
    Chris

Moinsen,

mir ist aufgefallen, dass die Schnelleinsatzgruppe (SEG) noch gar nicht als Wache aufgelistet ist.

Besteht die Möglichkeit, diese noch einzufügen Caddy21?

Es sind alle Wachen eingepflegt im Script, wenn sie in der Liste bei dir nicht auftaucht sind alle Wachen gemäß deinen Einstellungen ausgebaut worden. Dann tauchen sie auch nicht mehr auf.

Bau mal Testweise eine neue Wache dann dürfte sie auch in der Übersicht auftauchen.

LG
    Chris

Es sind alle Wachen eingepflegt im Script, wenn sie in der Liste bei dir nicht auftaucht sind alle Wachen gemäß deinen Einstellungen ausgebaut worden. Dann tauchen sie auch nicht mehr auf.

Bau mal Testweise eine neue Wache dann dürfte sie auch in der Übersicht auftauchen.

LG
    Chris

Hast recht, sind alle schon ausgebaut.

Entschuldige 😅

• Guten Abend Caddy21 ,

Könnte es sein das in dem script der button "Sämtliche erweiterungen bei allen wachen bauen" nicht richtig funktioniert?

weil bei mir steht bei den schulen immer 0/90.

wenn ich aber die hacken alle rein mache und dann "ausgewählt erweiterungen baue" nutze, dann funktioniert das komischerweise.

• Salü Chris, ich musste Tampermonkey komplett neu machen da einige Fehler angezeigt wurden. Jetzt bekomme ich Deinen Installationslink nicht mehr geöffnet, nachdem ich ihn als JavaScriptdatei gespeichert habe. Kann ich den nicht direkt in Tampermonkey öffnen?

Danke und Gruss

• Hey Chris,

mir kam gerade noch was in den Sinn, man kann ja die Stufen nun auswählen. Würde es technisch möglich sein das man die Stufen für die ausgewählte Leistelle die Stufen gesammelt auszuwählen?

Ich arbeite mit Bauleitstellen wo schonmal 100 Wachen+ drinne sein könnten. Das wäre eine Erleichterung.

Zugegeben seit deinem Skript(en) [ sind auch die ganzen anderen Skripte] ist mein konto bald leer und so viel ist da nicht mehr drauf - Bald leer wenn ich mal wieder freihabe

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Hallo 🙂

Ich denke schon das die technisch möglich sein sollte allerdings denke ich auch das ein wenig komplexer ist.

Ich mach mir mal Gedanken drüber bei Zeiten. Aktuell stehen erstmal die Spezialiesierungen oben auf der Liste.

LG

Chris

• Kann es sein das die Wasserrettung nicht geht? Alles ausgegraut und in den Einstellungen finde ich au nix

Bilder

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

Ein kurzer Zwischenstand:

Guten Abend Caddy21 ,

Könnte es sein das in dem script der button "Sämtliche erweiterungen bei allen wachen bauen" nicht richtig funktioniert?

Der Button scheint generell nicht zu funktionieren so wie ich festgestellt habe, konnte allerdings noch nicht ausmachen warum genau. Das Verhalten konnte ich zu 100% reproduzieren.

Hey Chris,

mir kam gerade noch was in den Sinn, man kann ja die Stufen nun auswählen. Würde es technisch möglich sein das man die Stufen für die ausgewählte Leistelle die Stufen gesammelt auszuwählen?

Ich arbeite daran und konnte schon Fortschritte machen.

Kann es sein das die Wasserrettung nicht geht? Alles ausgegraut und in den Einstellungen finde ich au nix

Da bin ich leider noch nicht mit weiter gekommen. Hoffe jedoch da auch bald die Problematik zu finden und zu beheben.

LG

Chris

• Wasserrettung ? Seit wann hat das Gebäude Erweiterungen? ... und bei THW und FW geht das bei mir

dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

• Wasserrettung ? Seit wann hat das Gebäude Erweiterungen? ... und bei THW und FW geht das bei mir

Stellplätze

• sind aber keine Erweiterungen und Stellplatzausbau in dem Script seit wann? bei SEG ok aber nicht bei Wasserrettung selbst

Schon seit längerem. Nur halt bei der Wasserrettung ist das nicht möglich

• Neue Inhaltserweiterung und wieder Arbeit für unsere Skriptprofis.

Wollte mich nur für die bisherige Arbeit mal bedanken, wenn ich bedenke wieviel Zeit und Nerven dein Skript einspart... Da geht das Bier auf meinen Nacken 🍺

Heute gibt es ein kleines Update: Version 1.4.1

• Die neue Erweiterung vom THW > Fachgruppe Logistik-Verpflegung
    • Eine globale Funktion zum auswählen der Stufenauswahl

Es gibt nun ein neues Dropdown womit man alle Wachen auf eine bestimmte Stufe setzten kann ohne sie bei jeder einzeln anzuklicken. Vielen Danke für die schicke Idee.

LG
    Chris